Am 19.08.2021 die 100.000 km voll gemacht

• Hallo zusammen,

ich habe am 19.08.2021 mit meinem Ford Focus Titanium die 100.000 km voll gemacht.

Der FoFo ist nun 1 Jahr und 9 Monate alt.

Das Auto läuft fast wie am ersten Tag, aber man merkt die km schon ein wenig ;)

Die kleineren oder größeren Probleme wurden bei dem einen oder anderen Werkstattaufenthalt soweit erledigt.

Ich bin soweit immernoch zufreiden mit dem FoFo.
    Der 2,0l Diesel mit 8 Gang Automatik läuft ganz gut und ich habe einen Durchschnittsverbrauch ( gesamter Zeitraum ) von 5,98l auf 100km

Ansonsten noch ein Bild von den 100.000 km anbei und zu Info, die Kommastelle ist verschwunden ;)

IMG_20210819_095122.jpg

Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

• Krasse Leistung in der kurzen Zeit. ich habe gerade mal 5000 km auf der Uhr nach knapp 8 Wochen :)

Aber gut zu wissen das die Kombi Motor Getriebe die 100tkm schafft, da hoffe ich mal das bei meinem das auch klappt.

Dann mal weiterhin gute Fahrt