Defekte Ambiente Beleuchtung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines gebrauchten Ford Focus Turnier Titanium Bj.2019 :)

    gestern Abend bin ich das erste mal bei Dunkelheit gefahren musste leider feststellen damit die Ambiente Beleuchtung (Griffschale und Türfach) in der Fahrertür nicht leuchtet, die restliche Ambiente Beleuchtung funktioniert.

    Hat vielleicht jemand das gleiche problem oder eine Idee woran es liegen könnte?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines gebrauchten Ford Focus Turnier Titanium Bj.2019 :)

    gestern Abend bin ich das erste mal bei Dunkelheit gefahren musste leider feststellen damit die Ambiente Beleuchtung (Griffschale und Türfach) in der Fahrertür nicht leuchtet, die restliche Ambiente Beleuchtung funktioniert.

    Hat vielleicht jemand das gleiche problem oder eine Idee woran es liegen könnte?

    NUR eine Vermutung: Vielleicht hatte der Vorbesitzer mal die Türverkleidung weg gemacht und nicht wieder korrekt "zusammen gebaut".


    Ansonsten: Bei einem Händler gekauft ? Dann ab dorthin und bemängeln ?

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • NUR eine Vermutung: Vielleicht hatte der Vorbesitzer mal die Türverkleidung weg gemacht und nicht wieder korrekt "zusammen gebaut".


    Ansonsten: Bei einem Händler gekauft ? Dann ab dorthin und bemängeln ?

    ja die stille Vermutung habe ich auch dann werde ich mich heute Nachmittag bei machen und auf Fehler suche gehen:rolleyes: