ST-Line Teppichfußmatten

  • Hej,


    ich suche noch die originalen ST-Line Teppichmatten, kann mir jemand sagen ob ich diese über den Händler extra Bestellen kann?
    Hab das Netz schon durchsucht, aber nix gefunden.


    MFG

    Focus ST-Line 1.5 EcoBoost 150 PS in schwarz, Famiy Paket, Komfort Paket, Design Paket II,
    Technologie Paket, Winterpaket, B&O inkl. DAB, Induktive
    Ladestadion, Rückfahrkamera und AHK abnehmbar

  • In der Regel sollte man die originalen ST-Line Matten nachbestellen können. Die werden aber nicht ganz billig sein..... war schon immer so das die modellbezogenen Matten sehr teuer waren als die Standard Matten ausm Ford Zubehör

  • Du hast das Stylingpaket-ST-Line für € 500 nicht bestellt. Da ist das mit dabei. Ein Blick in die Preisliste würde Deinen Eindruck bestätigen.
    Ansonsten hinten keine Fussmatten.
    Aber immerhin, früher gab es gar keine ab Werk ohne Aufpreis. Da hat der Händler jeweils welche spendiert, das war so Sitte.