Ford focus mk4 st-line turnier Mild-Hybrid

  • Der soll das Turboloch wegpusten

    Joo, beim beschleunigen helfen/unterstützen.


    Bin MEHV mit 155 PS sowie den bisherigen 1.5 Ecoboost mit 150 PS gefahren. Beide Automatik. (Stadt/Landstrasse) Würde sagen, dass sie sich in der Leistung gleichen, oder gar der MEHV 155 PS etwas giftiger ist. Autobahn kann ich nichts sagen, interessierte mich nicht.

  • Dann hoffe ich mal, dass das BMS für die MEHV-Batterie besser ist, als für die normale Batterie.

    Wenn der FoFo bei viel Kurzstrecke nicht mal schafft, die normale Batterie vernünftig zu laden, so dass S/S funktioniert, dann wird es bei der MEHV-Batterie warscheinlich auch nicht besser aussehen. Und wenn der die Luft ausgeht, dann dürfe auch Schluss mit dem zusätzlichen elektrischen Schub sein. :/

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Und wenn der die Luft ausgeht, dann dürfe auch Schluss mit dem zusätzlichen elektrischen Schub sein. :/

    Dann haste immer noch den normalen Schub 8)

    Nur weil paar Leute ständig Probleme mit S/S und Batterie haben, ist das nicht die Regel :!:und nicht die Mehrheit :!:


    Deutschland und seine Panikmacher :sleeping::sleeping::sleeping:



    Am schlimmsten sind die mit den roten Autos :D