Gummipuffer Hutablage abgerissen

  • Moin!


    Als ich letztens ein wenig was transportiert habe, sind mit leider an der Heckklappe beide Gummipuffer der Hutablage abgerissen.

    Ich dachte mir, das dass ja nicht teuer sein kann und bin zu meinem Händler. Er hat nachgesehen und sagte dann, dass ich die Puffer nicht kaufen möchte.... die kosten bei Ford an die 60 Euro das Stück =O


    Habt ihr sowas schon gehabt, oder wisst ihr einen Shop, wo man die Teile in billig bekommt. Die sind ja wirklich so angebracht, dass sie bei der kleinsten Berührung abreissen....


    Danke!

  • 8| 60€... für ein Stück Gummi?

    ggf. beim Verwerter oder Kleinanzeigen?

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Meinst Du, ein Auto, was 4 Jahre auf dem Markt ist, findet man schon beim Verwerter? Naja, vielleicht in den "Ballungszentren" aber nicht hier im Vorharzraum....


    Das Problem mit Kleinanzeigen oder Ähnlichem ist, dass ich bei der Suche nach Gummipuffer Heckklappe oder Hubablage immer nur die Anschlagsdämpfer der Heckklappe finde. Diese Teile hab ich nicht gefunden...

    Ford Focus ST 280 PS 6-Gang
    Magnetic Grau/Design Paket/Navi + DAB + B&O/Styling Paket/Easy Parking Paket/Performance Paket/Technologie Paket/Winter Paket/HUD/Key Free/Totwinkelassistent


    Bestellt: 19.10.2019
    Baudatum: 10.12.2019
    Lieferdatum: 02.01.2020
    Zulassung: 06.01.2020