Marderschutz Ford Focus

  • Wie schützt ihr euer Fahrzeug gegen Marder-Biss...???


    Bei unserem kleinen haben wir den Marderschreck mit 8 Stromplatten verbaut.... in den Motorraum geht keiner mehr:thumbup: das tut weh:thumbup:


    aber Dach und Antenne...., lieben diese Biester:evil:


    :?:hat jemand den Ultimativen Tipp um die Viecher endgültig los zu werden???



    Gruß Stefan

    1*ST-Line X Turnier 2.0  EcoBlue, 8-Gang-Autom. Magnetic-Grau-Metallic, LED, Easy-Parking-Paket Plus, Design-Paket, Komfort-Paket, Technologie-Paket II, Family-Paket Winter-Paket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, B & O Soundsystem, Heckklappe elektrisch


    2*ST-Line Limousine, 1.5 EcoBoost, 8-Gang-Autom.Magnetic-Grau-Metallic, LED, Easy-Parking-Paket Plus,Design-Paket, Komfort-Paket, Technologie-Paket II, Winterpaket, Rückfahrkamera

  • Wir haben den K&K M4700B.

    Der hat ja zusätzlich zu den Hochspannungsbürsten noch Ultraschall ab. Soll, nach Angaben vom Werkstattmeister meines vetrauens, die Viecher auch im Umkreis von 5 Metern fern halten. Bisher haben wir damit in beiden Fahrzeugen soweit Ruhe gehabt.


    Ob sich die Viecher dann halt 5,01 Meter an den Kisten der Nachbarn zu schaffen machen :/8o:evil:

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Wir haben den K&K M4700B.

    Der hat ja zusätzlich zu den Hochspannungsbürsten noch Ultraschall ab. Soll, nach Angaben vom Werkstattmeister meines vetrauens, die Viecher auch im Umkreis von 5 Metern fern halten. Bisher haben wir damit in beiden Fahrzeugen soweit Ruhe gehabt.


    Ob sich die Viecher dann halt 5,01 Meter an den Kisten der Nachbarn zu schaffen machen :/8o:evil:

    An Ultraschall habe ich auch schon gedacht.---:/


    Wie verhält sich das mit anderen Tieren???


    Wir haben 2 Katzen, die sowohl drin, als auch draußen sind....


    Hat das System Einflüsse auf andere Tiere??


    Mfg,

    Stefan

    1*ST-Line X Turnier 2.0  EcoBlue, 8-Gang-Autom. Magnetic-Grau-Metallic, LED, Easy-Parking-Paket Plus, Design-Paket, Komfort-Paket, Technologie-Paket II, Family-Paket Winter-Paket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, B & O Soundsystem, Heckklappe elektrisch


    2*ST-Line Limousine, 1.5 EcoBoost, 8-Gang-Autom.Magnetic-Grau-Metallic, LED, Easy-Parking-Paket Plus,Design-Paket, Komfort-Paket, Technologie-Paket II, Winterpaket, Rückfahrkamera

  • Uuuufff... ich denke das kann natürlich auch Katzen nicht gefallen. Wobei auch Katzen durchaus großes Interesse an einer Marderabwehr haben dürften. Sind ja nicht gerade die Besten Freunde und bei einem Zusammentreffen zieht eine Katze immer den Kürzeren.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Uuuufff... ich denke das kann natürlich auch Katzen nicht gefallen. Wobei auch Katzen durchaus großes Interesse an einer Marderabwehr haben dürften. Sind ja nicht gerade die Besten Freunde und bei einem Zusammentreffen zieht eine Katze immer den Kürzeren.

    Steht vielleicht etwas in der Anleitung zum Gerät??..


    8)Du kennst meine Katzen nicht^^-- da ist der Marder kaputt:thumbup:


    Nun schlafen Katzen gern:/-- was da wohl der Marder macht=O


    Wenn du etwas in Erfahrung bringst, lass es mich wissen....:thumbup:


    Danke,

    LG Stefan

    1*ST-Line X Turnier 2.0  EcoBlue, 8-Gang-Autom. Magnetic-Grau-Metallic, LED, Easy-Parking-Paket Plus, Design-Paket, Komfort-Paket, Technologie-Paket II, Family-Paket Winter-Paket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, B & O Soundsystem, Heckklappe elektrisch


    2*ST-Line Limousine, 1.5 EcoBoost, 8-Gang-Autom.Magnetic-Grau-Metallic, LED, Easy-Parking-Paket Plus,Design-Paket, Komfort-Paket, Technologie-Paket II, Winterpaket, Rückfahrkamera

  • Also in der Anleitung habe ich da jetzt nichts in der Richtung gelesen. Aber: Naja, wenn es mir, neben Mardern, auch noch Katzen davon abhält auf der Kiste rumzutappeln: Umso besser

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System