Ford Focus Gepäckraum-Trennnetz - Einbau Mk4 Turnier (Artikel 2279504)

• Ja, die kann man nachkaufen, habe ich auch für unsere beiden gemacht. Eine Teilenummer habe ich nicht, die Ford-Werkstatt bekommt das aber hin. Kosten waren um 15€ für vier Hülsen.

Der Einbau ist etwas fummelig, da man die Verkleidung unter dem Kunststoff vorziehen muss, ist aber machbar.

ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

• Hallo zusammen,

ich habe mir das Teil bei Ebay gebraucht geholt, soll ja eigentlich nur gelegentlich zum Einsatz kommen, wenn das Auto rappelvoll ist. Okay, unten fehklen mir dann die gelben Hülsen, das dürfte Ford hinbekommmen, aber wie das oben einzuhängen ist, versteh ich nicht ganz. Bei mir ist da zwar eine viereckige Plastikabdekung, aber da kann man es zumindest nicht direkt befestigen. Wenn ich die Abdeckung rausmache, wie sieht es darunter aus?

Ich will da jetzt nix filettieren, daher frage ich hier.

By(t)e CdfCool

Focus ST X Turnier mit allem ausser Panoramadach (abgeholt 28.11.2025)

Kawasaki Z900RS 50th Anniversary Edition 2022

und dann noch ein MB A180 Benziner W176 aus 11/2015 (wird überwiegend von der besseren Hälfte gefahren, hoffentlich auch weiterhin 8) )