Ford Focus Gepäckraum-Trennnetz - Einbau Mk4 Turnier (Artikel 2279504)

  • Vielen Dank. Sieht so aus, dass ich bei mir tatsächlich noch Teile benötige. Bei mir hört die Plastikabdeckung nach dem ersten Loch auf. Darunter befindet sich dann - wohl im Bereich des gelben Teils - Schnitte im Filz. Muss ich mir mal genauer ansehen...

    Ford Focus ST-Line Turnier (MJ 2020), 1.0 EcoBoost 114kW Hybrid, 6 Gang Schaltgetriebe, Chroma Blau Metallic

    Pakete: Technologie, iLED, Easy Parking, Family, B&O, Winter, getönte Scheiben, elektrische Heckklappe

  • Kleines Update: Ich habe das Netz nun gekauft. Die gelben Hülksen sind Bestandteil des Paketes, so dass alles, was benötigt wird, dabei ist. Der Satz vom professionellen Einbau und den ggf. zusätzlich benötigten Teilen trifft also auf dieses Netz nicht zu.

    Ford Focus ST-Line Turnier (MJ 2020), 1.0 EcoBoost 114kW Hybrid, 6 Gang Schaltgetriebe, Chroma Blau Metallic

    Pakete: Technologie, iLED, Easy Parking, Family, B&O, Winter, getönte Scheiben, elektrische Heckklappe

  • Hallo!

    Ich habe eine Frage zum Trenngitter hinter der 1. Sitzreihe: die unteren Befestigungspunkte muss man sich selbst im Teppich freischneiden, die Angaben bzw. die Zeichnung in der Montageanleitung sind - zumindest für mich - nicht so ganz eindeutig. Hat das hier schonmal jemand gemacht und könnte ein Foto einstellen, damit ich auch sicher bin mein Auto an der richtigen Stelle zu zermetzeln!?

    Ford Focus Turnier BJ. 3/2022

    Danke!!

  • Wieviel Sicht geht mit dem Netz nach hinten verloren? Auf den Bildern sieht es schon recht blickdicht aus.

    Sven84, kannst du da mal bitte ein Bild von innen nach hinten machen?

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Ist wie ein Nachträglicher Sonnenschutz für die Scheiben, man kann durchsehen gut am Tage.. Nur bei Dunkelheit raubt es dir dann ein wenig mehr Sicht

    Gewöhnungssache meiner Meinung nach

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.