Wassereinbruch Beifahrerfussraum Ford Focus Active BJ 2019

  • Alles klar, Du hast ne PN. Ansonsten bin ich mir halt unschlüssig, gerade wenn ich mit dem Gartenschlauch das Auto abbrause kann es halt schon "Starkregen"-Niveau erreichen. Mal sehen, ob das auch bei mir der Fall ist, bzw. war.


    Hat es mit der TSI bereits gereicht, den Händler zu überzeugen? Oder haben die nochmal selbst mit Wasser den Effekt versucht nachzustellen?

    Focus MK4 Titanium Turnier, 1.5EB Dragon (3-Zyl.) mit 150 PS und 8G-Wandler (Automatik), EZ 03/2020

  • Ja wie gesagt, ich bin mit der TSi zum Händler wo ich das Auto gekauft habe und habe es denen gezeigt und die haben sich dafür noch bedankt.
    Auto hatten die schon bei einem vorherigen Termin mal bewässert, wie stark und lange kann ich natürlich nicht sagen.

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht