Bremsen Durchmesser vorne

  • Hey :thumbup:

    ich bin neu hier :D erstmal super das es so ein Spezifisches Forum gibt :S . Ich habe einen Focus Kombi (8566,Bqq,2019) 150 ps Diesel und das Problem das ich vorne neue Bremsen benötige. Also Scheiben + Beläge. Da hab ich bisschen im netz geguckt und alleine auf ebay werden mir mit der HSN/TSN 3 verschiedene angezeigt :/ . Kann mir da jemand weiter helfen welchen Durchmesser ich benötige ?

    Vielen dank im voraus

  • Felge runter und messen, das ist der sicherste Weg.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket


    Bestellt: KW08/2022

    Bautermin: 16.12.2022

    Anlieferung beim FFH: 18.01.2023

    Übernahme: 06.04.2023


    Privat - Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 mit fast Voll, handschalter, Umbau Sync 2 auf Sync 3, Freischaltung 150->180PS

    Dienstlich: Mondeo MK5 Turnier 03/18 Business Edition 2.0TDCi - abgegeben mit 273.000km



    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg