Mein Focus hat am 24.9. das Update 6.1.0 erhalten und gestern 6.2.0
Hey, bei mir genau das Gleiche, jetzt auch mit 6.2.0 seit gestern. Möglicherweise schieben die das auch modellvariantenabhängig raus. Ich habe auch einen Titanium Vignale, wie Du...

Mein Focus hat am 24.9. das Update 6.1.0 erhalten und gestern 6.2.0
Hey, bei mir genau das Gleiche, jetzt auch mit 6.2.0 seit gestern. Möglicherweise schieben die das auch modellvariantenabhängig raus. Ich habe auch einen Titanium Vignale, wie Du...
Seid froh. Seit 6.4.0 friert mir das Karten-Modul noch häufiger ein. 🫠
Bin jetzt auch beim 6.4.0 angekommen. Bin nächste Woche wieder viel unterwegs, werde dann mal berichten.
Bei mir ist es jetzt etwas verwirrend... Die App sagt, dass 6.2.0 installiert wurde. Hab heute mal im Auto geschaut, das meinte, es hätte 6.4.0 installiert... Mal sehen, ob die sich noch einigen 
Bei mir ist seit gestern auch 6.4.0 installiert. Dann wars das ja zunächst mal. Weitere Updates sind aktuell ja nicht in Sicht?!
Bringt das neueste Update irgendwas an veränderten oder zusätzlichen Funktionen? Oder dient es nur der Systemstabilität?
Bei mir immer noch gar nix. Es kann aber nicht daran liegen, dass ich automatische Updates ausgestellt habe. Er müsste es ja wenigstens bei der manuellen suche finden.
Also auch mit 6.4.0 bleibt er ständig hängen im Navi... Nervt...
Heyho...
Heute Nacht kam die Meldung, dass mal wieder auf Grund zu niedriger Ladung alle Fernfunktionen deaktiviert wurden. Heute morgen eingestiegen, Display tot. Auto lief, Radio lief, aber synch-Bildschirm war einfach nur schwarz...
Nach 20 km Fahrt ging er dann wieder an und meinte er lade gerade noch ein Update runter. Nach 40 km war er damit durch und ich stellte ihn 10 min auf nen Parkplatz.
Jetzt ist das Prioritäts-Update SYNCH-24.2.0.13 installiert und auch nach 50 km Fahrt ist nichts mehr hängen geblieben und alles läuft ruckelfrei und flüssig.
Bin gespannt, wie lange es hält 🤣
LG
Alles anzeigenHeyho...
Heute Nacht kam die Meldung, dass mal wieder auf Grund zu niedriger Ladung alle Fernfunktionen deaktiviert wurden. Heute morgen eingestiegen, Display tot. Auto lief, Radio lief, aber synch-Bildschirm war einfach nur schwarz...
Nach 20 km Fahrt ging er dann wieder an und meinte er lade gerade noch ein Update runter. Nach 40 km war er damit durch und ich stellte ihn 10 min auf nen Parkplatz.
Jetzt ist das Prioritäts-Update SYNCH-24.2.0.13 installiert und auch nach 50 km Fahrt ist nichts mehr hängen geblieben und alles läuft ruckelfrei und flüssig.
Bin gespannt, wie lange es hält 🤣
LG
Moin,
Das Phänomen hatte ich gestern Abend auch das, dass Display schwarz war hab aber noch nicht weiter nachgeschaut. Gut zu wissen 👍🏽