Beiträge von nxx

    Auch ein Darstellungsfehler von Google-Maps im Sync4 hängt wohl mit der Software zusammen. Es wird die Google-Maps Karte nicht komplett angezeigt. Erst nach Neustart des Sync4 ist die Anzeige wieder normal...

    Richtig ärgerlich bei einem Neufahrzeug!

    Da bin ich mir noch nicht sicher ob das nicht an Google oder iOS liegt.

    Ich spiele oft mit verschiedenen Navi-Anwendungen rum, und das spezifische Problem hat nur Google Maps bei mir. Aber gleichzeitig sind die Shortcut Knöpfe weiterhin an der richtigen Stelle unten rechts und funktionieren auch…

    Wenn das wirklich stimmt das ich jetzt keine Updates mehr bekomme weile ich ein 22,5 Model habe wäre das eine harte Kunden verarsche…. Dabei bin ich bisher sehr zufrieden mit meinem Auto 🤔😕

    Keine Power Up 4 Updates, aber der Focus hatte auch kein Power Up 5, sondern geht (wahrscheinlich :)) direkt auf 6.

    Habe heute dann auch bei MY23.25 das 4.2.2 erhalten

    SYNC auf Softwareversion 23159 Rev 915

    Navigation auf

    • Softwareversion 1.76.53
    • Navigationsversion: 1.384.53

    Bisher spürbare Änderungen:

    Neue Icons für Sitzheizung & im Navi springt die Tastatur bei Suche sofort auf, sondern zeigt erstmal das Menü mit „Zuhause“/„Arbeit“ etc.

    Ich habe vor kurzem „23-PU2001-PR-FX 2023“ als Update bekommen. Hat mich etwas gewundert, weil ich eigentlich auch auf 4.2.2 gewartet.


    Allerdings „hängt“ mein SYNC jetzt auch auf 23121_PRODUCT, Revision 883.

    Ich hatte das mit der Ford Pass Hotline und dem Händler durchdiskutiert. Die Webseite/Preisliste in Deutschland ist inkorrekt - was die mit Sync 4 meinen ist ausschließlich der Mach-E. Da hat der Händler auch etwas dumm geguckt.

    Bei Ford Österreich stets z.B. korrekt genau so drin…


    Ultimative Antwort von FordPass war: Sorry, wir verstehen den Frust, aber das hat man uns auch nur so mitgeteilt. 12 Monate ab EZ ist korrekt.