Beiträge von nxx

    Hi!

    Bekomme seit zwei Tagen plötzlich bei jedem Sync 4 Start für einige Sekunden (schätze um die 20s) ein Popup

    Zitat

    Freigabe von Fahrzeugstandort, Fahrdaten (z, B.

    Nutzungsinformationen) und/oder Fahrzeugdaten (zB Diagnose) aktiv Siehe Einstellungen zum Anpassen.

    Einstellungen wurden nicht verändert. Die Meldung hab ich auch in den letzten Monaten noch nie gesehen. Weiß einer ob das eine dieser „alle X Monate erinnern wir sie daran“-Meldungen ist und ob man die abschalten kann?


    Ist ja auch ziemlich witzlos ohne die Freigaben. Dann geht ja zB die lokale Gefahrenwarnung nicht.

    Das hat aber nichts mit Vignale oder nicht zu tun - das ist Teil der Garantieleistung. Allerdings definiert jeder wohl „adäquates Ersatzfahrzeug“ anders. Ich kenne von diversen Herstellern die Regel „Klasse minus 1“, also bei Ford z.B. ein Puma.

    Liegt’s an mir/meinem Focus oder ist FordPass grade nicht erreichbar? Bekomme weder im Fahrzeug Verkehrsdaten, noch einen aktuellen Stand in der App.

    Also ich hab "damals" eine Mail von Ford bekommen, als das Auto auf im "Versand" war, inkl. der FIN.


    Ich habe übrigens Baujahr 2023 und WF0PXXGCHPP + 6 Zeichen, mit 155PS Mildhybrid in Chroma, allerdings als Active, Turnier & Automatik. Falls dir das noch irgendwie hilft. :)