• Ich hatte kurz nach meiner 1. Bestellung 01/2021 Matten bestellt erhalten und konnte sie zurück geben, da meine Bestellung ja erst am 01.03.2023 zu meinem Händler kam .Die Matten sind Top . Passen genau . Du wirst es nicht bereuen .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Moin, Moin,

    ich kann Bernhardiner2005 nur zustimmen, ich habe die Matten vorne wie hinten vom Händler geschenkt bekommen mit dem Argument „wer ein Active fährt braucht auch Gummimatten“

    Die passen perfekt und durch die Wannenform bleibt der Dreck auch auf den Matten.

    Du wirst zufrieden sein :thumbup:

    Focus ST X 2023 mit Sync 4

    Am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, am 28.04.2023 bekommen :thumbup:

  • Moin, Moin,

    ich kann Bernhardiner2005 nur zustimmen, ich habe die Matten vorne wie hinten vom Händler geschenkt bekommen mit dem Argument „wer ein Active fährt braucht auch Gummimatten“

    Die passen perfekt und durch die Wannenform bleibt der Dreck auch auf den Matten.

    Du wirst zufrieden sein :thumbup:

    Noch ist er ja leider nicht da :b aber ich hoffe das er nächste Woche da ist 😅

  • ich kann Bernhardiner2005 nur zustimmen, ich habe die Matten vorne wie hinten vom Händler geschenkt bekommen

    Habe ich auch, was den Schmutz angeht sind die nicht schlecht, mir sind sie etwas zu Rutschig und leider schwer zu entnehmen, nervig beim Autowaschen. Ist aber nur die Winterausrüstung bei mir!

    Ford Focus Kombi ST-Line-Vignale 155PS MHEV Aut.

    Bestellt: 05/2021

    Stornierung VFL/Bestellung auf Facelift Unterschrieben: 12/2021 - 01/2022

    Baubeginn geplant: 02/2022

    Baubeginn fixiert: (laut Händler): 05/2022

    Status: Liefertermin um den 24.09.2022 / 08.10.2022 / 22.10.2022 / 05.11.2022 / 19.11.2022 / 03.12.2022 / 09.12.2022 beim Händler

  • Moin,

    habe gerade bei shop.ford.de Gummimatten vorn/hinten für mein Ford Focus Turnier bestellt.

    Sind wieder heruntergesetzt, falls jemand interessiert ist :)


    shop.ford.de > Zubehör > "Herbstzubehör". Dort gibts auch Angebote für Kofferraummatten, etc.



    Grüße

    bestellt: 08.09.2022

    Ford Focus ST-Line X Turnier

    Anhängekupplung (schwenkbar), LED-Matrix-Scheinwerfer, Panorama-Schiebedach, Fahrerassistenz-Paket II, Family-Paket III, Winterpaket, 18Zoll Felgen

    Lieferdatum: 18.10.2023 :thumbup: