Fußraumbeleuchtung

  • Hallo,


    ich habe endlich meinen (gebrauchten) Focus ST-Line vor der Tür stehen.

    Jetzt bin ich nur etwas verwundert, dass es da keine Fußraumbeleuchtung gibt. Ist das eine Sonder Zusatzausstattung? Selbst bei meinem alten Focus II hatte ich eine drin und das in der billigsten Ausstattungsvariante.. oder habe ich einfach nur noch nicht den passenden Schalter gefunden?


    Viele Grüße

    Flo

  • zumindest ab 2020 war Dunkelheit Serie beim ST-Line und auch nicht für Aufpreis mehr zu bekommen

    Weder Einstiegsleuchten noch Fußraumbeleuchtung

    Mit dem schwarzen Himmel echt duster.. Ich vermisse das diffuse Licht aus meinem Superb noch immer, man konnte alles sehen ohne das es hell war



    Hat aber den Vorteil, man sieht den Dreck nicht ;)

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • In meinem C- Max brauchte man bei den Einstiegsmodellen nur das passende Leuchtmittel einstecken und der Fußraum wurde beleuchtet .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardiner2005 ()

  • Das lässt sich aber leicht nachrüsten, denn die Halterungen sollten vorhanden sein.

    Ich selbst habe es beim Focus meiner Frau v+h eingebaut, dann sollte es für jeden machbar sein ;).

    Einfach hier im Forum danach suchen...

    Focus Turnier Active 1,5 EcoBoost 151 PS in polar silber mit iLED, Pano, B&O, HUD und diverse andere Annehmlichkeiten.

    Unser erster Ford ;)