Signalton nach Start

  • Hallo an Alle,


    nach langem Warten ist der neue MK4 FL endlich da... Macht echt Spaß und ist im Vergleich zum Montagsmodell vorher echt ein Fortschritt!


    Eine Geschichte erschließt sich mir bloß nicht... Immer nach dem Start des Motors kommt ein Warn-(?)-ton. Macht kurz "Dong-Dong" und dann ist alles wieder normal... Egal, ob man angeschnallt ist oder nicht, Licht an ist oder nicht oder was auch immer. Der Ton kommt immer, aber ich habe keinen Plan, was er mir sagen will...


    Hat das noch wer oder einen Plan, was es bedeuten soll?


    LG :thumbup:

    neu bestellt am 09.02.22 - Lieferung 22.12.2022

    1,0l MHB 155PS Automatik, FL-Turnier, Titanium Vignale in chrome blau

    mit

    FahrerAssi-I/II

    LED-Matrix

    EasyPark

    B&O Sound

    Family-II/III

  • Ist bei mir auch, hatte erst Temperaturwarnung vermutet, aber kommt ja auch bei 10 Grad plus, also leider auch keine Ahnung, aber ebenso interessiert, was es damit auf sich hat.

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • Ist bei mir auch, hatte erst Temperaturwarnung vermutet, aber kommt ja auch bei 10 Grad plus, also leider auch keine Ahnung, aber ebenso interessiert, was es damit auf sich hat.

    Ja das hatte ich zu Beginn auch vermutet...


    Ich muss nächste Woche in die Werkstatt, werd dann mal fragen...

    neu bestellt am 09.02.22 - Lieferung 22.12.2022

    1,0l MHB 155PS Automatik, FL-Turnier, Titanium Vignale in chrome blau

    mit

    FahrerAssi-I/II

    LED-Matrix

    EasyPark

    B&O Sound

    Family-II/III

  • Ich habe zwar keinen Schimmer vom Antrieb.. Orakelt würde ich sagen das ist der Hinweis das der E-Antrieb aktiv ist aber net der Verbrenner ? und das man nicht meint man kann den Fuß von der Bremse nehmen weil Motor aus ;)

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.