Klingelton - Lautstärke - Einstellung Sync 4

  • Hallo allerseits.


    Bin ganz neu hier - hab mir jetzt grad stundenlang nen Wolf gegoogelt ... -

    Ich bitte höflichst um einen Tipp, wie man beim Sync 4 die Klingelton-Einstellungen im Fahrzeugsystem ändern kann, wenn dieses mit einem Android-Telefon verbunden ist.


    Bei einem Freund mit einem Focus MK4 klingelt bei eingehenden Anrufen das Samsung Handy geräteseitig ganz "normal", das Sync 4 klingelt zusätzlich aber auch sehr laut, ohne dass hier eine Einstellung für uns auffindbar wäre...


    Besten Dank im Voraus, Gruss Asango.

  • ohne das Sync 4 zu haben ein schuss ins blaue


    Einfach mal Lautstärketaste betätigt wenn es klingelt ?

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • "Nicht zu haben" ist relativ. Es liegt ja vor, geb die Hinweise / Tipps hier meinem Freund weiter und der probiert's baldmöglichts, danke schonmal.


    Edit, gleich probiert: "

    ja mein Freund.

    Das habe ich.


    Da kann ich es nur während dem klingeln leiser machen.


    Danach ist aber alles wie immer."

  • Es gibt als App den Bluetooth lautstärken manager der es einem ermöglichen soll für verbundene Geräte sep. Lautstärken zu vergeben..

    Evtl ein versuch wert


    Beim sync 3 ist es mir noch net aufgefallen.. außer das die AA Naviansagen nicht mehr regelbar sind seit ich mein neues Firmenhandy bekommen habe


    Irgendwas ist ja immer, aber Ford ist da nicht alleine

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Wo finde ich dieses Symbol [Blockierte Grafik: https://www.fordservicecontent.com/images/imagen/imagen2.dll?w=35&id=E357668_EUR&t=JPG] zum ein oder aus schalten des Bildschirmes des Sync 4 ?

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Asango, du bist auch nicht der Nabel der Welt . Ich finde nicht, daß meine Frage nicht in diesem Thread passt . Wieviel Themen sollte es deiner Meinung nach geben, wenn jeder einen neuen Thread eröffnet ?

    Im Übrigen, ist das Symbol auf dem Display vorhanden, doch regiert Sync 4 nicht darauf . ;)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Bernhardiner2005 deine Frage passte eindeutige nicht zu diesem Thema hier. Da ist es ganz egal, was du findest, weil das keine Meinung ist.

    Asango hat nie behauptet, dass er der Nabel der Welt wäre, das bist du aber auch nicht! :)

    Es geht darum, dass man in einem Forum irgendwann Themen nicht mehr wiederfindet, wenn alle kreuz und quer schreiben. Außerdem stört es extrem, wenn man vielleicht ein bestimmtes Thema abonniert hat (und bei Änderungen eine Mail bekommt) und dann jemand Beiträge schreibt, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Du kannst dir sonst gerne auch noch mal die Forenregeln durchlesen! :)

  • Qwertz, ich habe nie behauptet, daß ich der Nabel der Welt bin . Im übrigen habe ich es anders gesehen, daß mein Thema einen neuen Thread füllen muß und es dadurch undurchsichtiger wird . Ich habe nichts gegen Regeln und halte mich auch darann . Gehofft habe ich nur, daß jemand meine Frage beantworten könnte (Geben und Nehmen ? Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt, dann eher umgekehrt .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023