Forscan: automatische Türverriegelung beim MK4.5 mit Sync4

  • Hallo zusammen,


    Kennt jemand die notwendigen Einstellungen für die automatische Türverriegelung in Zusammenhang Focus MK4.5 und sync 4 mit digitalen Kombiinstrument.


    Kein Händler hatte zwar eine Anleitung und in forscan geschaut, aber die Punkte nicht gefunden die er auf seinen Zettel hätte.

  • Nein. Bei mir entriegelt erst wenn die Fahrertür geöffnet wird.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Also die automatische Türverriegelung gibt's nicht mehr mit dem aktuellen fl Modell und Sync 4 oder?


    Im sync 4 gibt's einen Menü Punkt mit dem automatischen entriegeln nur wann und wie das passiert muss ich selber mal testen.

    Ich verriegel selten manuell, die automatik wäre da fein.

  • Also die automatische Türverriegelung gibt's nicht mehr mit dem aktuellen fl Modell und Sync 4 oder?


    Im sync 4 gibt's einen Menü Punkt mit dem automatischen entriegeln nur wann und wie das passiert muss ich selber mal testen.

    Ich verriegel selten manuell, die automatik wäre da fein.

    Wie gesagt, meines Wissens gibbet das nicht (mehr). Hatte ich anfangs auch gesucht und hatte mich gewundert

  • Hab in einem englischen Forum folgendes gefunden, kann es aber nicht testen:


    APIM: Auto Lock Control Function > Enabled


    BdyCM: Change Auto Lock Vechile to enabled.


    BdyCM: Change Auto Lock Intial Value to enabled.