Ford Focus Titanium X

  • Hallo zusammen,


    Wir haben letzte Woche unser neues Auto in Empfang genommen.


    Nichts „besonderes“

    Titanium X mit Winterpaket, Soundpaket, abnehmbarer Anhängerkupplung, ein paar Assistenzsystem

    Ach ja und der kleine 1,0 mit 125 ps :saint:


    Mir ist die Tage schon etwas aufgefallen und zwar das zwischen Motorhaube und Frontstoßstange die Befestigung der Scheinwerfer zu sehen ist.

    Ist dies beim Facelift normal? Beim Vorfacelift ist dort eine durchgehende Gummilippe verbaut. Wurde die hier eingespart oder fehlt es tatsächlich?

    Hab mal ein Fotos hinzugefügt fürs bessere Verständnis.


    Werde die Tage wohl noch mehr fragen haben, freue mich auf regen Austausch


    Bis dahin


    Schöne Grüße aus Köln


    Sascha

  • Moin sorry das ich deine Frage nicht beantworten kann aber falls dein Focus ein Neuwagen ist könntest du mir sagen wie lange du auf ihn warten musstest ?

    Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

    Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 14.06.2024

    Wartezeit laut Händler: 4-8 Wochen

  • Hey


    Ja ist ein Neuwagen.

    Bestellt wurde er in der ersten Februar Woche und wurde in der letzten April Woche bereits angeliefert.


    Aufgrund eines noch bestehenden Leasingvertrags haben wir den Focus letzte Woche dann in Empfang genommen.

  • Mir ist die Tage schon etwas aufgefallen und zwar das zwischen Motorhaube und Frontstoßstange die Befestigung der Scheinwerfer zu sehen ist.

    Ist dies beim Facelift normal?

    Hallo Sascha, ich habe mal nachgeschaut, das ist bei mir genauso. Vermutlich bist Du der Erste, dem das aufgefallen ist ;).