Automatik Rückwärtsgang blickt

  • Hallo,

    Frage , stand vor meiner Garage wollte das Auto in die Garage fahren Gas hat er angenommen aber er bewegte sich nicht ? Jetzt ,wollte ich zurück setzten da blinkt der Rückwärtsgang und ging nichts Vorwärtsgang genauso ? In , der Bedienungsanleitung nichts gefunden was das sein könnte , nach kurzen warten ging es wieder . Was konnte der Fehler sein ? ;(

    Um diesem Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen, rühre ich jetzt meinen Kaffee mit dem Mittelfinger um. :thumbup:

  • Abgeschnallt und Autohold drin ? Ggf vorher ausgestiegen bei laufenden Motor


    macht mein Schalter teils auch immer mal wieder, ein echtes System dahinter konnte ich nicht erkennen da auch zu selten vor kommt aber AH off/on und dann sollte die Bremse wieder auf machen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.