Focus ST Pops und Bangs

• An was machst du es fest das du das Performancepaket hast?! Hat er Launch control?

Ford Focus MK3 RS BJ 04/16

Ford Focus MK4 ST BJ 06/23

Nachgerüstet im RS:

Ford Sync 3, Verkehrschilderkennung, Driver Alert (Müdigkeitswarner), Autofernlicht (Fernlichtassistent), Türwarnleuchten, elektrische Türkindersicherung, Beheiztes Lenkrad, 5. Fahrmodus (RS), Automatisches Verriegeln

• Einstiegsleisten sind Serie sowie die 19 Zoll Felgen sind ebenfalls Serie. Das beeinhaltet das Performancepacket. Da die LC auch nicht da ist hast du einfach kein Performancepaket

pasted-from-clipboard.png

Nachgerüstet im RS:

Ford Sync 3, Verkehrschilderkennung, Driver Alert (Müdigkeitswarner), Autofernlicht (Fernlichtassistent), Türwarnleuchten, elektrische Türkindersicherung, Beheiztes Lenkrad, 5. Fahrmodus (RS), Automatisches Verriegeln

• Hallo,

nein glaube ich nicht, aber die performance eEinstiegsleisten und 19 Zoll Felgen.

Ich glaube die Sind im Perormance Paket enthalten.

Danke

19 Zoll waren beim vFL Bestandteil vom Styling-Paket was aber ende 2021 bzw. Ab mitte 2021 sowieso nur so "ST mit Styling-Paket" als Serie angeboten/gebaut wurde.

• Ok, Danke.

ICh glaube auch so langsam dass ich kein Performance Paket habe denn Brembo Bremsen sind auch nicht verbaut.

Der Rennstrecken Modus wäre schon interessant gewesen!!

Nachprogramieren kann man dass nicht mehr??

Danke Fabian

• Klar doch geht alles ;)

Nachgerüstet im RS:

• Super,

Und wer macht dad?

Kenne niemanden der das macht oder machen kann. Bei einem Modus gehört auch mehr dazu als nur was freischalten, da ändern sich Parameter in mehreren Steuergeräte und dazu muss die Configuration auch auf die jeweilige Hard und Software des Fahrzeugs passen, z.b. verändert sich bei Fahrzeugen mit Elektronischen Dämpfer was im VDM Modul mit dem Rennstreckenmodus das aber Fahrzeuge ohne E-Dämpfer nicht haben.

Übrigens gab es 2021 noch keine Brembo Option beim MK4 ST und die Brembo ist auch kein Bestandteil vom Performance Paket