Kofferraumklappe nützt auch nicht, wenn sie offen ist .
Focus Turnier Kofferraumbeleuchtung
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine schöne Lösung von Flickon, leider z.Z. ausverkauft.
Da ich "nur" einen Active Limo fahre, habe ich mich erstmal entschieden, die vorhandene Leuchte gegen LED auszutauschen:
https://www.amazon.de/dp/B0787Z6LHP?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Der Unterschied ist enorm und fast blendend.
Der Umbau war recht einfach und die Lampe lies sich leicht heraus hebeln.
Die verlinkte sitzt etwas zu locker und braucht eine 1-2 mm Unterlage.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kofferraumklappe nützt auch nicht, wenn sie offen ist .
Naja dann hast du offensichtlich noch keine Leuchte in der Kofferraumklappe erlebt. Der Innenteil der Klappe steht nunmal ungefähr da, wo ein Kopf steht bzw in der gleichen Blickrichtung und dementsprechend ist die Beleuchtung von dieser Richtung her bei anderen Herstellern super. Selbst wenn der Kofferraum proppenvoll ist, sieht man so noch was man raus nehmen will.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine schöne Lösung von Flickon, leider z.Z. ausverkauft.
Da ich "nur" einen Active Limo fahre, habe ich mich erstmal entschieden, die vorhandene Leuchte gegen LED auszutauschen
Ich empfinde halt nicht die Helligkeit, sondern die Position als Problem. Glaube beim ST X sind sogar schon LED oder sehr helle Halogen verbaut, aber sobald der Kofferraum über 30cm hoch beladen ist, werden diese halt verdeckt und man sieht nichts mehr. Egal wie hell die Lampen sind - es ist einfach geometrisch falsch geplant...
-
jupp der STX hat im innenraum komplett LED.