Hallo liebes Forum,
ich habe ein anliegen für das ich leider keinen passenden Beitrag hier gefunden habe, daher frag ichs einfach mal auf gut glück in die runde.
Ich hab die Tage bei meinem focus den Fernlichtasistenten und Auto Lock/Unlock programmiert. Jetzt hab ich seit dem aber leider ein problem mit der beleuchtung im Auto. Wenn ich nach einer Fahrt das auto abstelle geht beim ausschalten des motors mit dem start stop knopf die innenraumbeleuchtung aus, außerdem geht auch die beleuchtung des Analogtachos aus. Das Display im Tacho geht jedoch. Ebenso geht auch dieses Begrüßungslicht nicht mehr das sonst leuchtet wenn man ein oder aussteigt.
Wenn die zündung oder der Motor laufen funktioniert alles wie es soll. Alles was ich bisher ausprobiert habe ist, das BdyCM Modul sowie den Baterieschutz des Autos neugestartet in der Hoffnung das das den fehler behebt, aber dem war leider nicht so ![]()
Hat jemand eine idee was der fehler hier sein könnte? Eventuell was falsch programmiert oder eher doch die Belastung der Baterie wärend dem Vorgang?
Als kleine randinfo, das auto war mit einem anderen laufenden dieselfahrzeug überbrückt
MFG
STuffinator007