Forscan Nutzer

  • So ändern sich die Parameter, wenn du Automatische Verriegelung auf "disable" stellst:

    2339 Auto-Lock OFF.png


    Also entweder du probierst es mit der 39er Version und änderst alle 5 Werte (Auto-Lock Personal #1-#4 und Auto-Lock Vehicle) auf "disabled" oder bügelst einfach nochmal die 38-Version Download 2.3.38 drüber und änderst es da im IPC und BdyCM.

  • Ich vermute, dass die Nummern für die einzelnen Türen stehen, aber das teste ich mal an einem anderen Tag :thumbup:

  • Ab heute gehöre ich auch zur Gruppe der FORScan-Benutzer.

    Als erstes habe ich mich u.a. dem Gebimmel der elekt. Heckklappe und der offenen Fahrertüre entledigt :)


    Zusätzlich ist jetzt auch bei mir die Klimasteuerung im Sync aktiviert. Dazu habe ich aber noch eine Frage:

    Gibt es hier eine Möglichkeit, im erweiterten Klima-Menü die Steuerung der Sitz- und Lenkradheizung zu aktivieren, ohne dass diese auch im Home-Screen angezeigt wird?

    Der Home-Screen wirkt sonst zu überladen.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Kannst du mir sagen wie ich dieses Gebimmel ausstellen kann? :)

  • Kannst du mir sagen wie ich dieses Gebimmel ausstellen kann? :)

    IPC = Ton der Heckklappe aus

    720-02-02: xBxx xxxx


    sprich alles so lassen nur die zweite stelle auf B Umstellen. Kann sein das es mittlerweile auch direkt geht.

  • Oder unter "IPC" über die einfache Konfiguration (also nicht "AS_BUILD"):


    Warnung bei laufenden Motor und offener Tür:

    "Chimes Vehicle running with door open" –> disable

    Ton Heckklappe:

    "Power Liftgate Control" –> disabled

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Ich habe jetzt durch Zufall festgestellt, dass nach Aktivierung der Klima-Steuerung im Sync, nun auch die Sprachsteuerung für die Temperatur funktioniert :thumbup:


    pasted-from-clipboard.png

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Werde mich jetzt auch mal dem ForScan Thema widmen. Die meisten interessanten Punkte wurden schon erklärt bzw diskutiert. Danke dafür!

    Ich würde gern zusätzlich noch ein anderes Design einstellen, das ist mir mit der Auslieferungsversion damals vor einem Jahr auch gelungen. Ist das mit ForScan direkt möglich, wenn ja wie?

    Aktuell kann ich zwar über Testsettings andere Desings auswählen aber dabei wird bei den meisten nichts geladen, hätte gern wieder das "schwarze". Name weiß ich leider nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ytrapandy ()