Forscan Nutzer

  • Ich bin ziemlich neu in dem Thema und habe meinen ST leider noch nicht und wie es aussieht dauert das auch noch was...

    Ich würde aber gerne ebenfalls ein paar Sachen verändert haben, zum Beispiel das automatische abschließen der Türen, ich möchte mit der Fernbedienung auch den Kofferaum wieder schließen und nicht nur öffnen können etc.
    Kann man sowas entsprechend programmieren?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Automatisches Schließen der Türen ab einer gefahrenen Geschwindigkeit (z.B. 30 km/h)? Sollte gehen, war hier auch irgendwo schon mal Thema. Kann man sonst aber auch machen lassen, wenn man keine Lust auf die Anschaffung der Soft und Hardware hat…


    Wie das mit dem Kofferraum gemeint ist, weiß ich leider nicht. Wenn beim Turnier die elektrische verbaut ist, dann kann man mit dem Schlüssel (zwei mal Kofferraum Taster) sowohl auf, aber auch zu machen (serienmäßig).
    Sonst sag uns bitte nochmal, was du genau meinst.

  • Automatisches Schließen der Türen ab einer gefahrenen Geschwindigkeit (z.B. 30 km/h)? Sollte gehen, war hier auch irgendwo schon mal Thema. Kann man sonst aber auch machen lassen, wenn man keine Lust auf die Anschaffung der Soft und Hardware hat…


    Wie das mit dem Kofferraum gemeint ist, weiß ich leider nicht. Wenn beim Turnier die elektrische verbaut ist, dann kann man mit dem Schlüssel (zwei mal Kofferraum Taster) sowohl auf, aber auch zu machen (serienmäßig).
    Sonst sag uns bitte nochmal, was du genau meinst.

    Genau so.


    Forscan-Optionen für Ford Focus MK4


    Mit der aktuellen .41er Version von Forscan habe ich aber noch nicht gearbeitet und weiß auch nicht, ob sich da was verändert hat. Deswegen rate ich die Einstellungen aus o.g. Liste auch nur mit den dort angegebenen Forscan-Versionen zu nutzen.