• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Focus MK4 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Focus-MK4-Bestellungen
  5. Listen
  1. Ford Focus MK4 Forum
  2. Ford Focus MK4 Forum
  3. Focus MK4 - Karosserie, Blech- & Anbauteile

Tankdeckel

  • Schommiderpreusse
  • 7. August 2019
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 4
  • STliner
    Fochtfahrer
    Reaktionen
    771
    Beiträge
    1.664
    Bilder
    8
    • 16. Februar 2021
    • #31

    Genau bei der Nummer mit dem TSI war ich mit an Bord. Der gute 2009er...


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

    • Zitieren
  • Tarmight
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    156
    Bilder
    4
    Fahrzeugbestellungen
    1
    km-Stand
    23735 km
    Wohnort
    München
    • 16. Februar 2021
    • #32

    genau der. 2008 im Touran bei mir.
    toller Wagen - aber der Motor “Schrott”

    VW und Kulanz wegen allgemein bekanntem Fertigungsproblem der Steuerkette ??

    C&C 155 PS MHEV

    Bestellung FFH beim Werk 25.11.20

    Neukonfiguration für uns 18.12.20

    Produktion 15. Juli

    Delivered   23.07.21

    Übergabe 05.08.21


    • Zitieren
  • Rdnxla
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    7
    • 16. Februar 2021
    • #33

    Bei mir war es der 1.4er TSI im Passat. Baujahr 2008 und von mir mit 95.000km gekauft. Die Steuerkette war fällig bei 161.000km. Habe ihn mit 192.000km dann verkauft, da hat die Steuerkette auch schon wieder gerasselt. In den ElsaPro-Berichten (Werkstatthistorie) wurde die Steuerkette bei 30.000km auch schon aufgeführt und gewechselt. Somit sind das insgesamt (wenn sie nach dem Verkauf noch gewechselt wurde) nur drei Wechsel der Steuerkette auf 200.000km! :D

    • Zitieren
  • STliner
    Fochtfahrer
    Reaktionen
    771
    Beiträge
    1.664
    Bilder
    8
    • 16. Februar 2021
    • #34

    Das war echt ein Drama mit den Motoren. Hatte das Vergnügen bei 35000 km inkl. Nockenwellenversteller....

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

    • Zitieren
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4Seite 4 von 4
  1. Ford Focus MK4 Forum
  2. Ford Focus MK4 Forum
  3. Focus MK4 - Karosserie, Blech- & Anbauteile

Ähnliche Themen

  • Die ersten 800 km sind geschafft - meine Eindrücke Ford Focus 5-Türer Titanium, 1.5 150 PS Automatik

    • wkk
    • 20. Januar 2020
    • Focus MK4 - Allgemeine Themen
  • Was tankt ihr in Euren Ford Focus ST Super oder Super+ - der Benzin Thread

    • David
    • 19. November 2019
    • Focus MK4 - Motor, Getriebe & Auspuff
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Listen-Einträge
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern