RDKS Sensoren selbst anlernen

  • Update!


    Habe heute einen Reifen Schrauber gefunden der mir die Sensoren für 30€ eingebaut hat. Obwohl meine Notlösung funktioniert hat, habe ich für den Preis direkt zugeschlagen.


    Der hat mega Augen gemacht wo ich den die situation geschildert habe. Hat direkt alle zusammen getrommelt. Auf einmal standen 5 Mann und haben sich Tod gelacht.


    War mir schon was peinlich aber wir hatten alle Spaß. Musste aber mein Werk da lassen. Nicht das die das jetzt weiter verwenden :rolleyes: .


    Nun fahre ich Regel komform :thumbup:


    Noch was. Das ist das Tool womit ihr selber die Sensoren anlernen könnt.


    Euch alle fröhliche und besinnliche Feiertage

  • RDKS Anlernmodus Focus MK4





    RDKS Anlernmodus Focus MK4

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020