RDKS Sensoren selbst anlernen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mega
    Grazie mille don Carlo

  • Ich sehe das Ganze wie folgt. Mr Rossi hat etwas ausgetüftelt, was jetzt manchen passt und manchen weniger passt. Aber genau das ist Forum. Manchmal hitzt es sich etwas auf, bleibt man einen Tag fern und weiter gehts. 8)

    Hatte Gestern auch etwas wie soll man sagen ..... Unstimmigkeiten mit einem User. Bin dann nicht weiter darauf eingegangen, habe mein Ding gemacht. Heute kam ein Sorry, man hat darüber geschrieben, weiter gehts. 8)

  • Hallo @Mr Rossi
    @Skullz101


    wegen solchen Leuten die lange beleidigende Texte schreiben und Leute persönlich angreifen, verlasse ich nun das Forum.


    Es war schön bei Euch. Macht‘s gut

    Ich kann @Eddie.S absolut verstehen. Das ist ja wohl mehr als frech. Was hat Eddi hier Zeit reingesteckt und sich Mühe gegeben, was hat er den Leuten hier geholfen. Mehr braucht man gar nicht mehr zu sagen. Es ist ein Schlag ins Zentrum des Forums.
    Ich schließe mich ihm an und werde ebenfalls das Forum verlassen. Es wäre nicht schlecht, wenn manche hier mal bisschen kontern.
    Es gibt niemandem das Recht, auch wenn man anonym hier unterwegs ist, sich so zu äußern.
    @admin ich hatte dir heute noch was dazu geschrieben. Absolut kein Vorwurf an dich, kannst ja nix dafür, dass manche Leute so beleidigend schreiben, aber nimm sie dir zur Brust und wasch Ihnen den Kopf. Diese haben keine Berechtigung in so einem Forum zu sein.
    Und @Opa, bevor Du jetzt dein Mund aufmachst, überleg dir es zweimal. Dir gibt es auch nicht das Recht die Foren Mitglieder im Bestell und Wartesaal als Heulsusen und weiß was noch zu beschimpfen. Du hast dein Auto ja schon, umso dreister dein geblubbert. Wie hast geschrieben , ich hätte keine Eier in der Hose? Wenn Du welche hast und wahrscheinlich hast Du ja die größten von allen hier, dann verlasse auch das Forum und lass die anderen in Ruhe. Ich habe Dir in einer PN die Hand geboten und du hast sie ausgeschlagen. Da sieht man mal wer Eier hat.
    Ja ich schreibe das offen um mal aufzuzeigen, dass solche Sachen hier desöfteren vorkommen.
    Spar dir jeden Kommentar, deinen Mist werde ich eh nicht mehr lesen.
    Manchmal ist es dann mit einem sorry nicht einfach getan.
    Alles gute Euch und viel Spaß mit Euren FoFos.

  • Ich bin zwar nur ein kleiner User hier, aber Leute bleibt hier im Forum und streitet euch nicht.
    Ich freue mich immer wenn @Eddie.S, @N74 oder andere was schönes schreiben.
    @Mr Rossi:
    eins verstehe ich nicht: Du hast einen FoFo, hast Felgen mit Reifen vom Kuga gekauft, die nicht mit dem Snsor funktionierten.
    Dann hast du dir 4 neue Sensoren gekauft und die in eine Kunststoffbehälter gesteckt?
    Hätte man die 4 neuen Sensoren nicht einfach gegen die alten Sensoren in den Rädern tauschen können?
    Gruß Marco

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • An alle die, die sich angesprochen fühlen. Will und wollte nie jemand beleidigen. Aber das gleiche möchte ich aber auch nicht.


    Wollte nicht gefeiert werden sondern eine alternative zeigen wie es auch geht.


    Wie schon erwähnt wurde. Habe Felgen und Bereifung vom Kuga (ja auch für den Focus geeignet) mit falschen sensoren gekauft.


    BC meckert.


    Im Forum gesucht ob und wie man diese anlernen oder umprogrammieren kann.


    Gefunden:
    1.geht nicht!
    2.Neue Sensoren gekauft
    3.Sensoren transmitter um diese an den BC neu anzulernen gekauft (8€) da ich meine Reifen selber Wechsel und nicht 2x im Jahr 10€ für das neu anlernen zahlen möchte (Eddie hier macht es leider keiner umsonst)
    4.Reifenhändler abgefahren = keine Zeit und Preise zwischen 85 bis 120€ nur fürs abziehen sensoren wechseln aufziehen und wuchten.


    Also schnell was gebastelt damit das gebimmel aufhört. Das es nicht ewig so bleibt habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Aber im Moment ist es die einzige Lösung.


    Dennoch wurde ich von manche hier angefahren. Wie sagt man so schön. Wer mit Scheine zahlt muss mit Restgeld rechnen.


    Dennoch lass ich mal die Hosen runter und entschuldige mich das ich meine Meinung so kundgetan habe. Besser wäre es gewesen wenn man sowas entweder gar nicht macht oder über eine PN getan hätte.


    Eddi du kommst aus den Kölner Umfeld. Ich auch. Wenn du das lesen solltest. Kenne eine super Eisdiele. Ich lade dich gerne ein. Fachsimpeln und vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.


    Ich hab die Wut von gestern abgeschüttelt, tut es auch. Und lasst uns mit anstand Leute helfen die Hilfe brauchen.

  • Dennoch lass ich mal die Hosen runter und entschuldige mich das ich meine Meinung so kundgetan habe. Besser wäre es gewesen wenn man sowas entweder gar nicht macht oder über eine PN getan hätte.


    Eddi du kommst aus den Kölner Umfeld. Ich auch. Wenn du das lesen solltest. Kenne eine super Eisdiele. Ich lade dich gerne ein. Fachsimpeln und vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.


    Respekt für diese Worte'!! Damit hätte ich in der Situation nicht gerechnet und ich hoffe das @Eddie.S auch dein entgegenkommen spürt! Respekt auch an @Marcok123. Die Menschen machen Fehler und ein geschriebenes bzw gelesenes Wort kann gerne einmal missinterpretiert werden. Entschuldigung für die Themenabweichung @admin , aber mir ist wichtig das die Mitglieder an Board bleiben. Ich lese so sehr gerne mit und schreibe auch hin und wieder was :) In diesem sinne ein frohes Fest.


    Robert