Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich denke jetzt trudeln so langsam die ganzen Händler Bestellungen ein und danach wird es erstmal ziemlich ruhig oder ? 😕 ich hab jetzt einen hier im Dorf gesehen der auch seinen ST X in dem dunkleren rot (komme gerade nicht auf den Namen 😂) bekommen hat.

  • Ich denke jetzt trudeln so langsam die ganzen Händler Bestellungen ein und danach wird es erstmal ziemlich ruhig oder ?

    Die Händler haben ja noch nicht mal alle die "Erstausstatter Fahrzeuge". Das sind Fahrzeuge, die auch der Händler nicht selbst konfiguriert hat. Die werden halt von Ford gebaut und an die Händler ausgeliefert.

  • Ja das stimmt 🤣 aber ich versuche mich in Geduld zu üben 😂 bin immer froh wenn ich Bilder von einem in Mean Green sehe. Hab immernoch etwas Bammel ob das die richtige Entscheidung war. Aber bin dann immer wieder begeistert

  • Ja das stimmt 🤣 aber ich versuche mich in Geduld zu üben 😂 bin immer froh wenn ich Bilder von einem in Mean Green sehe. Hab immernoch etwas Bammel ob das die richtige Entscheidung war. Aber bin dann immer wieder begeistert

    Mir gefällt das Green beim ST auch, bin aber schnell davon abgekommen.

    Zum Einen denke ich, dass es eher etwas für jüngere ist, nicht für mich "alten Simpel" und zum Anderen ist es in der Vergangenheit sehr oft so gewesen, dass man sich, oder auch nur ich, schnell satt mit solchen Farben gesehen hat.

    Aber hopp, du lebst jetzt und heute, dir gefällt die Farbe, alles richtig gemacht. Und im Zeitalter von Folierungen, haben wir jede Menge Möglichkeiten wenn es so wie von mir beschrieben eintreten sollte.

  • Genau das meinte meine Freundin auch, sie hätte an meiner Stelle Angst das ich mich schnell dran satt sehen könnte. Aber wenn es dann wirklich so sein sollte sehe ich das genauso wie du, dann könnte man foliieren lassen 😊 den Focus möchte ich diesmal dann wirklich nach den ersten drei Jahren übernehmen 😊

  • Genau das meinte meine Freundin auch, sie hätte an meiner Stelle Angst das ich mich schnell dran satt sehen könnte. Aber wenn es dann wirklich so sein sollte sehe ich das genauso wie du, dann könnte man foliieren lassen 😊 den Focus möchte ich diesmal dann wirklich nach den ersten drei Jahren übernehmen

    Ja, die Bedenken deiner Freundin sind gerechtfertigt. Aber Möglichkeiten gibt es ...... 8)