Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Und was ist mit den angeblich fehlenden Lenkrädern?

    Ohne die könnte auch kein Cool & Connect gebaut werden.

    ........außerdem Lieferprobleme von Komponenten für

    unsere Lenkräder ....... hieß es in der BR Info

    Komponenten steht da. Sind alle FoFo Lenkräder, deren Funktion gleich, das ist die Frage :huh:

  • Lenkradtasten zur Ansteuerung des Radios,Lenkradtasten zur Ansteuerung des Kombiinstrumentes,Lenkradtasten zur Ansteuerung des Tempomaten in verschiedenen Ausführungen,Hupe,Airbag.

    Genau da werden die Unterschiede sein.

  • El. Heckklappe war auch Engpaß (Turnier).

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • El. Heckklappe war auch Engpaß (Turnier).

    Vielleicht hätte ich es auch wie ASUS machen sollen. ;) Aber wenn es schon der erste Neuwagen ist, den ich mir nach meinen Wünschen konfiguriere, wollte ich auch keine Abstriche machen und somit ist fast alles drin. Da mir vorher sowieso schon 5-6 Monate Lieferzeit angedroht wurde, darf ich mich eigentlich auch gar nicht beschweren.

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

  • Aber wenn es schon der erste Neuwagen ist, den ich mir nach meinen Wünschen konfiguriere, wollte ich auch keine Abstriche machen und somit ist fast alles drin. Da mir vorher sowieso schon 5-6 Monate Lieferzeit angedroht wurde, darf ich mich eigentlich auch gar nicht beschweren.

    Exakt mein Gedanke nur mit angedrohten 8 Monate Lieferzeit. :D

  • Vielleicht hätte ich es auch wie ASUS machen sollen. ;)

    Mir fehlt gegenüber meinem Mk4 Titanium nichts. Der ST hat einiges Serie, was ich beim Titanium extra bestellte. Wer das andere Gedöns braucht, erster Neuwagen hin oder her, der wartet, fertig.

    Wenn einem im Januar oder vor dem 24.02. (Krieg) 5,6 oder 8 Monate genannt wurden, der kann ja nun selbst rechnen.

  • Wer das andere Gedöns braucht, erster Neuwagen hin oder her, der wartet, fertig.

    Ich hab auch nichts anderes behauptet. Ansonsten hätte ich mir ja auch einfach einen vFL als Tageszulassung oder "jungen" gebrauchten holen können. So muss halt mein Mondeo noch etwas länger durchhalten, ob nun 200.000km oder 220.000km macht auch keinen großen Unterschied mehr.

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder