Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Mal eine andere Frage,

    ich habe die Ford Ergonomiesitze mit reingenommen.

    Kennt die jemand oder hat Erfahrungen damit gemacht?

    Ford Focus active X Turnier

    - alles drin

    - bestellt: 15.12.2021

    - Bestätigung: 29.12.2021

    - Baubeginn: ???

    - Liefertermin: ???

  • Mal eine andere Frage,

    ich habe die Ford Ergonomiesitze mit reingenommen.

    Kennt die jemand oder hat Erfahrungen damit gemacht?


    Ich hab die auch bestellt… außer dem Ford Werbevideo mit 281 Verstellmöglichkeiten hab ich noch nichts davon gehört 🤷‍♂️

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.ford.de/kaufberatung/geschaeftskunden/aktionen-und-angebote/ergonomie-sitz

    Ergonomiesitze ihr Geld wert?
    Moin zusammen! Da ich zu diesem Thema nun schon mehrere Meinungen gelesen habe hier meine Frage an die Experten Runde: Lohnt sich der Aufpreis für die Ergo…
    www.motor-talk.de

    Mal eine andere Frage,

    ich habe die Ford Ergonomiesitze mit reingenommen.

    Kennt die jemand oder hat Erfahrungen damit gemacht?

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Danke für die Informationen..

    Ich denke dann mache ich damit alles richtig.

    Ich fahre ca. 60k im Jahr. Aktuell kenne ich nur die Standardsitze aus dem Mondeo Titanium, dort drückt mir die Sitzfläche in den Oberschenkel.

    Ford Focus active X Turnier

    - alles drin

    - bestellt: 15.12.2021

    - Bestätigung: 29.12.2021

    - Baubeginn: ???

    - Liefertermin: ???

  • Moin zusammen,


    Ich wollte mich, aufgrund meiner Bestellung am 29.12.2021, hier im Forum anschließen. Bestellt habe ich einen Ford Focus MK4 ST X Automatik FL mit allem an Ausstattung was möglich ist, abgesehen von der Anhängerkupplung. Dieser wird meinen MK4 ST-Line VFL ablösen. Mein FFH hat mir einen Liefertermin von Juni bis spätestens August bei Bestellung zugesichert. Mein FFH hat bereits 2 ST X in der Anlieferung stehen, jedoch scheint keiner davon mein zukünftiger zu sein. Damals hat der Verkäufer mir, sowie auch anderen hier im Forum, zugesichert einer der ersten zu sein.


    Werde morgen früh meinen Verkäufer kontaktieren und bin gespannt was er mir erzählen wird.

  • Moin zusammen,


    Ich wollte mich, aufgrund meiner Bestellung am 29.12.2021, hier im Forum anschließen. Bestellt habe ich einen Ford Focus MK4 ST X Automatik FL mit allem an Ausstattung was möglich ist, abgesehen von der Anhängerkupplung. Dieser wird meinen MK4 ST-Line VFL ablösen. Mein FFH hat mir einen Liefertermin von Juni bis spätestens August bei Bestellung zugesichert. Mein FFH hat bereits 2 ST X in der Anlieferung stehen, jedoch scheint keiner davon mein zukünftiger zu sein. Damals hat der Verkäufer mir, sowie auch anderen hier im Forum, zugesichert einer der ersten zu sein.


    Werde morgen früh meinen Verkäufer kontaktieren und bin gespannt was er mir erzählen wird.

    Ja dann mal Hallo von mir!

    Was hast du denn für eine Farbe bestellt? Hatte vor einer kleinen Weile ja schonmal gesagt dass ich das Wetter genutzt habe, um einen Ausflug mit dem Mopped zu machen zum Werk, habe ich wiederholt und konnte wieder ein paar Focus sehen :thumbup: Vielleicht war deiner ja dabei.

    Übrigens war da einer in Rot (muss wohl Race Red sein), der hat ziemlich gut ausgesehen, auch neben den Grünen.

    Hab euch zum Wartezeit versüßen mal noch ein Bild angefügt :thumbup:

    Insofern, frohe Ostern :thumbup:

  • Ja dann mal Hallo von mir!

    Was hast du denn für eine Farbe bestellt? Hatte vor einer kleinen Weile ja schonmal gesagt dass ich das Wetter genutzt habe, um einen Ausflug mit dem Mopped zu machen zum Werk, habe ich wiederholt und konnte wieder ein paar Focus sehen :thumbup: Vielleicht war deiner ja dabei.

    Übrigens war da einer in Rot (muss wohl Race Red sein), der hat ziemlich gut ausgesehen, auch neben den Grünen.

    Hab euch zum Wartezeit versüßen mal noch ein Bild angefügt :thumbup:

    Insofern, frohe Ostern :thumbup:

    Moin,

    Habe mich für Magnetic-Metallic entschieden. Interessant, ich wohne nicht weit weg von dem Ford Werk in Saarlouis, sollte ich am Wochenende auch mal hinfahren😅. Vielen Dank für das Bild👍🏽



  • Cool, meiner soll rot werden auch Ende Dezember bestellt.

    mein Arbeitskollege hat ein Focus Cool&Connect in Race Red bestellt.

    Am gleichen Tag bestellt.


    Aber anscheinend wird irgendetwas gebaut.

    Ford Focus active X Turnier

    - alles drin

    - bestellt: 15.12.2021

    - Bestätigung: 29.12.2021

    - Baubeginn: ???

    - Liefertermin: ???