Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Jeder hat Recht nur ASUS nicht. Sync 3 will keiner . :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Jeder hat Recht nur ASUS nicht. Sync 3 will keiner . :)

    Jetzt bring mal den Laden mit deiner Sync-Geschichte nicht weiter durcheinander.

    Hab ich etwas geschrieben dass wer so ein Sync3 Auto kaufen soll. Es ging ja nun um die Sync3 und Sync4 Autos vom Kögler.

    Mir doch schnurz was ihr für Sync Autos bekommt oder kauft. X(

  • Eingeschnappte Leberwurst .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Hallo Asus, ich habe nur wiederlegt, daß Kögler FL nur mit Sync 3 ausliefert . Ja, das hat icke nicht behauptet, aber das Warten ist hart genug, daß man nicht noch Öl ins Feuer gießen muß für die Wartenden . Ohne diese Stimmungsaufheller denkt man das Forum ist geschlossen . Jetzt habe ich Zeit zu warten (gewechselter Zahnriemen, Wasserpumpe und Durchsicht) .
    Dich liest man auch seltener . Überhaupt war es recht ruhig im Forum . Es wird doch alles in Ordnung sein . Ich mußte Dich mal provozieren :) . Am Wochenende war hier in vielen Orten Autoausstellung . in Suhl sagte der Fordhändler. die EU möchte die Diesel minimieren und wenn die Autohersteller das begrenzte CO2 Paket überschreitet muß der Hersteller saftige Strafen bezahlen . Beim Diesel wird der CO2 und der NO2 zusammengezogen sagte der Händler . Denn ich legte gleich ein Veto ein, als er den Diesel nannte, weil ein Diesel ja weniger CO2 ausstößt als ein Benziner .

    Ehrlich wehrt am längsten . Ich habe nur geflunkert . Natürlich hattest du Recht . :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Nicht viel, würde ich sagen. Vor zwei Jahren war ich auch bei 36500€ laut Liste. Wenn Du jetzt noch Kombi und Automatik dazuzählst, kommt man schon in die Ecke…

    Doch da hat der ASUS schon recht, meine noch nicht gelieferte Konfiguration( siehe Signatur) kostet 33.820€ und laut Liste wäre er bei 41.xxx €

  • Bernhardiner2005 alles gut :thumbup:

    Hast recht, war die Tage nicht so oft hier. Hat man direkt gemerkt, hä 8o

    Alles i.O. bei mir :)


    Das mit dem CO2 Paket ist ja ne bekannte Sache und dass die EU bzw. unsere Politiker den Diesel kompl. auslöschen wollen ist ebenso bekannt. Da wird auf die letzten, verbliebenen Diesel auch noch ordentlich was zu kommen, bin ich mir sicher. Auch ein Grund, warum ich nach 12 Jahren Diesel auf Benziner wechselte. Die haben sich in Berlin etwas in Kopf gesetzt, wird auf Teufel komm raus durchgezogen.

  • Doch da hat der ASUS schon recht, meine noch nicht gelieferte Konfiguration( siehe Signatur) kostet 33.820€ und laut Liste wäre er bei 41.xxx €

    Ich spreche ja auch von Liste… Hätte ich meine Kombination noch als Kombi mit Automatik gewählt, wäre ich auch schon bei rund 40000€ (Listenpreis) gewesen. Und das vor zwei Jahren…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo zusammen,

    nach monatelanger Zeit als stiller Mitleser habe ich mich entschlossen die Wartezeit zu überbrücken und hier mitzumischen. Vielleicht vergeht so die Zeit etwas schneller.


    Meine Wartezeit ist mit 6 Monaten noch überschaubar. Hoffentlich fällt mein ST vielleicht noch vor November vom Band. :thumbup:

    Ford Focus ST X Limousine Automatik

    Fantastic Red Metallic, Easy-Parking-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, LED-Matrix-Scheinwerfer, Panorama Dach, ST-Sportfahrwerk, B&O, Alarmanlage Anhängevorrichtung abnehmbar

    Bestellt : 18.12.21/ Baudatum: 05.22 / 11.22 / 01.23 / 02.10.22 / 13.10.22