Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Willkommen im Wartesaal A.N.D.R.E.A.S , dann wollen wir mal hoffen das dein alter MK 3.5 noch etwas durchhält :rolleyes:

    Danke.

    Ja sollte klappen, hat erst 33k km runter. Trotzdem kann ich es nicht abwarten. :D

    Ford Focus ST X Turnier, Mean Green Metallic, Automatik-7 Gang, Vollausstattung bis auf Anhängerkupplung :thumbup:

    Bestellt: 17.05.2022

    Neubestellung: 30.09.2022

    Auftragsbestätigung: 10.10.2022

    Lieferung voraussichtlich: Juni 2023

    Abgeholt: 14.03.2023

  • Guten Tag allerseits,

    Morgen ist es endlich soweit, ich kann meinen STX endlich abholen. Ich hoffe, dass alle wartenden bald ihr bestelltes Auto bekommen . LG

    Herzlichen glückwunsch :thumbup:


    Ich hoffe bei mir klappt es auch in 2 Wochen.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Ist der Bestellstop aufgehoben oder wieso konntest du letzte Woche einen bestellen?

    Von Bestellstop hat mir der Händler nichts erzählt. Ich sollte auch zeitnah die Anzahlung leisten. Ich kann ja mal die nächsten Tage nachfragen.

    Aber so wie der Verkäufer sich mit den neuen Autos auskannte, nämlich gar nicht, wird er das auch nicht wissen. :D

    Ford Focus ST X Turnier, Mean Green Metallic, Automatik-7 Gang, Vollausstattung bis auf Anhängerkupplung :thumbup:

    Bestellt: 17.05.2022

    Neubestellung: 30.09.2022

    Auftragsbestätigung: 10.10.2022

    Lieferung voraussichtlich: Juni 2023

    Abgeholt: 14.03.2023

  • Guten Tag allerseits,

    Morgen ist es endlich soweit, ich kann meinen STX endlich abholen. Ich hoffe, dass alle wartenden bald ihr bestelltes Auto bekommen . LG

    Mahlzeit,


    wie lange durftest Du jetzt insgesamt auf deinen ST X warten?

    Ford Focus ST X Turnier, Mean Green Metallic, Automatik-7 Gang, Vollausstattung bis auf Anhängerkupplung :thumbup:

    Bestellt: 17.05.2022

    Neubestellung: 30.09.2022

    Auftragsbestätigung: 10.10.2022

    Lieferung voraussichtlich: Juni 2023

    Abgeholt: 14.03.2023

  • Von Bestellstop hat mir der Händler nichts erzählt. Ich sollte auch zeitnah die Anzahlung leisten. Ich kann ja mal die nächsten Tage nachfragen.

    Aber so wie der Verkäufer sich mit den neuen Autos auskannte, nämlich gar nicht, wird er das auch nicht wissen. :D

    Das klingt ja alles abenteuerlich. Ich musste überhaupt keine Anzahlung leisten und würde das wenn überhaupt auch erst nach Auftragsbestätigung machen. Wobei ich das eher ganz ablehnen würde in der aktuellen Situation.

  • Das klingt ja alles abenteuerlich. Ich musste überhaupt keine Anzahlung leisten und würde das wenn überhaupt auch erst nach Auftragsbestätigung machen. Wobei ich das eher ganz ablehnen würde in der aktuellen Situation.

    Wenn man natürlich keine Anzahlung ausmacht, muss man auch keine leisten ^^ jeder wie ihm beliebt.

    Allerdings muss ich meine Anzahlung erst am Tag der Übergabe des KFZ machen. ?(

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022