Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • hmmm...mal ne Frage, wer von euch hätte dann, wenn es ihn gäbe, anstatt eines ST einen RS bestellt???

    Auch wenn der für mich nie Frage gekommen wäre, aber ne echt geile Karre war das ja schon!!😁

    Ich auch definitiv. Ein Rs beim Mk4 wäre echt ein Träumchen gewesen gerade jetzt wo man weiß das der Focus eingestellt wird wäre das ein würdiger Abschied 🥳

  • hmmm...mal ne Frage, wer von euch hätte dann, wenn es ihn gäbe, anstatt eines ST einen RS bestellt???

    Auch wenn der für mich nie Frage gekommen wäre, aber ne echt geile Karre war das ja schon!!😁

    Ja hier! Wäre da definitiv auch dabei gewesen. Ob als konventioneller Verbrenner oder mit Hybrid-Variante wie z.B. mit e-Achse oder sowas.

    Aber der ST ist was Performance und Alltagstauglichkeit angeht echt eine gute Alternative.

    Schade dass Ford da diese Politik mitmacht, beim VAG geht das ja auch noch, siehe Golf 8 R oder RS3...

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen am 06.12.2021 bestellt und momentan steht er auf Produktion 4. Quartal 2022.


    Meine Konfiguration:

    ST- Line X 155 PS Mild Hybrid, magnetic metallic, 7 Gang Automatik, Technologie Paket 2, Winter Paket, B&O Soundsystem, Design Paket, 18 Zoll Räder, abnehmbare AHK. Easy Parking, Matrix LED, getönte Scheiben.

  • Wartet noch jemand länger als ich (Bestellung Februar 2021)...?

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

  • Hallo zusammen!


    Bin neu hier. Wir warten seit Jänner auf unseren Focus. LT sollte Juli sein .....

    Gestern leider Anruf vom Händler, dass er die Info von Ford bekommen hat - Kombination Diesel und Fors Sync 4 gibts nicht mehr - wir müssten das Ford Sync 3.5 (?) nehmen - also kleiner Monitor ......


    Hat wer ähnliche Info?

    lg

    Markus


    -----------------------------------------

    Ford Focus Turnier FL in Moondust-Silber bestellt am 04.01.22 mit folgender Ausstattung:

    - 1,5L Diesel 120PS Titanium

    - Standheizung

    - AHK Vorbereitung

    - getönte Scheiben

    - Winter-Paket

    - Fahrerassistenz-Paket I

  • Naja, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber im Prinzip hast du ja nicht mal nen Monat eher wie ich bestellt wenn man nach BWLer Sprech arbeitet.

    Von daher wäre Februar 2022 wohl angebrachter, weils ja bei dir ne neue Bestellung ist. 😅


    Ich kann dich aber verstehen und wünsch dir ne schnelle Auslieferung :)

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

    Einmal editiert, zuletzt von senseless ()

  • Kann ich bestätigen,jene Info hatte ich die Tage bekommen, mit dem Zusatz, "Wenn überhaupt noch ein Diesel kommt" ?

    Ob nun Diesel oder nicht, wenn .... dann ohne Sync4. So ist momentan Stand der Dinge.

    Leider :(

  • Kann ich bestätigen,jene Info hatte ich die Tage bekommen, mit dem Zusatz, "Wenn überhaupt noch ein Diesel kommt" ?

    Ob nun Diesel oder nicht, wenn .... dann ohne Sync4. So ist momentan Stand der Dinge.

    Leider :(

    Das wäre ja richtig ätzend. Hoffentlich gilt das nicht für die „Altbesteller“.

    Habe im Juni 2021 bestellt, dann umgestellt auf Facelift im Januar 2022. Titanium X Turnier, Diesel, Automatik, Technologiepaket, Winterpaket (wenn ich mich richtig erinnere 😅)

  • Du kannst in Zukunft deinen Wagen sicherlich mit ordentlich Gewinn verkaufen. Alle wollen sync4 inklusive mir 🤣🤣

    Kann ich bestätigen,jene Info hatte ich die Tage bekommen, mit dem Zusatz, "Wenn überhaupt noch ein Diesel kommt" ?

    Ob nun Diesel oder nicht, wenn .... dann ohne Sync4. So ist momentan Stand der Dinge.

    Leider :(