Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen!

    Ich weiß diese Frage wurde hier schonmal gestellt, aber ich finde sie nicht mehr.

    Ich habe ja nächste bzw übernächste Woche Bautermin. Wie lange dauert es dann ungefähr bis das Fahrzeug beim Händler ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Normalerweise grob 14 Tage. Aber das funktioniert scheinbar auch nicht mehr wirklich zuverlässig…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • bedenke, meiner stand 6 Wochen in köln beim Abgas tes, keiner weiß warum, Produktion 3 Wochen.

    Nach dem Motto "denn sie wissen nicht was sie tun"

    Wieviel Km hatte er dann runter, als du ihn bekommen hast? Oder wartest du noch? Sorry, falls das hier schon stehen sollte…

  • So meiner wurde auf Oktober verschoben am, 29.6 stand noch Julie drin. Bin gespannt, dann ist es 1 Jahr.

    Das ist mega ärgerlich! Als ich das las, hab ich ja schon ein bissl Bauchweh bekommen und mal direkt meinen Händler angemailt... Sieht aus, als wären meine Tage im Wartesaal gezählt...

    Unserer (ohne Hybrid, Matrix und B&O) ist gebaut und soll nächste Woche an den Händler gehen.

    Stolzer Besitzer eines Active Turnier 1.0 FL in Moondust Silver Metallic.

  • @jeyB

    Am 19. Mai 2022 hast du doch schon mal geschrieben das du "So, ich habe nun endlich (!!) gerade eben den erlösenden Anruf von meinem Händler erhalten...Mein Focus wurde gestern nach 13 Monaten Wartezeit endlich angeliefert.

    Jetzt noch Zulassung und dann kann ich ihn endlich abholen! :love: :love:"


    Wie viele FF hast du denn bestellt?🤔

  • Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Frage ich habe gerade ein interessantes Gespräch(Diskussion) mit meinem Händler geführt. Wie vor ein paar tagen geschrieben soll mein Fahrzeug diese bzw nächste Woche gebaut werden. Mein Händler verweigert mir aber den Bautag zu sagen bzw die Fin weiter zu geben. Laut seinen aussagen darf KEIN Autohändler die Fin weiter geben und es soll auch nicht normal sein, dass ein Händler soviele Informationen an den Käufer weiter gibt. Stimmt das oder ist das reiner Blödsinn? Bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich sauer, da mein Händler nicht gerade sehr Professionell auf die Frage reagiert hatt. :cursing:

    Mit freundlichen Grüßen