Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ab September kann der Focus dann wohl auch wieder bestellt werden. Mit aktuellem Video dabei:

    https://www.sr.de/sr/home/nach…ngewissheit_ford_100.html

    Hammer, dann bekomme ich meine Karre ja zwei Wochen früher, als wenn ich im September bestellen würde.

    Bestellung 07/21: ST-Line X Turnier…

    Bestellung geändert 01/2022: ST-Line X Turnier, 1,0 l MHEV 155 PS, 7-Gang Automatik und ganz viel Kram…

    Baudatum: 10.01.2023

    Lieferung: 09.02.2023


  • Überraschung:

    Verladen auf Truck 26.07.2022

  • Hallo zusammen, ich habe ja die letzten tage geschrieben, dass mein Auto gebaut wurde und in den nächsten wochen beim händler sein soll. Jetzt hatt mich mein Händler gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug auf September verschoben wurde???!!! Er kann sich das selbst nicht erklären. Weiß vielleicht jemand von euch wie sowas zustande kommst?! Also ich finde es einfach eine bodenlosw frechheit von Ford und bin jetzt kurz davor das Auto zu stornieren. :cursing:

  • Ist doch schon ne Weile so, dass man sich auf nichts verlassen kann/soll, es sei denn, man kann sein Auto aufm Hof vom Händler anfassen

    Ich arbeite auch in Verkauf bei einem Weltkonzern und ich kann doch keinen Kunden bestätigen, dass sein Produkt gebaut wurde und in den nächsten wochen bei dem Händler ankommen wird??!!! Also ich versteh viel, aber das ganz und garnicht?!

  • Dein Auto war sicher in der letzten Woche vorgesehen gewesen, zu bauen, als die Fordarbeiter in der einen Schicht nur 150 und in einer nächsten Schicht nur 7 Fahrzeuge fertigten . Jetzt sind bis 29.08.2022 Werkferien, so daß dein Auto erst im September gebaut werden kann .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Hallo zusammen, ich habe ja die letzten tage geschrieben, dass mein Auto gebaut wurde und in den nächsten wochen beim händler sein soll. Jetzt hatt mich mein Händler gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug auf September verschoben wurde???!!! Er kann sich das selbst nicht erklären. Weiß vielleicht jemand von euch wie sowas zustande kommst?! Also ich finde es einfach eine bodenlosw frechheit von Ford und bin jetzt kurz davor das Auto zu stornieren. :cursing:

    Das wusste der Händler auch schon vorher

  • Dein Auto war sicher in der letzten Woche vorgesehen gewesen, zu bauen, als die Fordarbeiter in der einen Schicht nur 150 und in einer nächsten Schicht nur 7 Fahrzeuge fertigten . Jetzt sind bis 29.08.2022 Werkferien, so daß dein Auto erst im September gebaut werden kann .

    Nein die Nachricht hatte ja am 19 juli bekommen dass das Auto davor die Woche gebaut sein sollte. Das grenzt wirklich schon an verarscherei. Sorry aber sowas geht ja gar nicht.

  • Nein die Nachricht hatte ja am 19 juli bekommen dass das Auto davor die Woche gebaut sein sollte. Das grenzt wirklich schon an verarscherei. Sorry aber sowas geht ja gar nicht.

    Ja genau so ist es. Mein händler hatt mir mit extrem guter laune mitgeteilt, dass er gebaut wurde und in den nächsten wochen beim Händler steht. Laut Händler hatt er das nach 30 jahren erfahrung noch nie erlebt?! Er hatt sich auch mehrmals entschuldigt obwohl er ihm keine Schuld trifft. Ich komme mir einfach nur verarscht vor und mehr nicht. ?(