Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich warte jetzt 17 Monate und man bekommt keine Klare Aussage, ich glaube der Großteil hier kann nachvollziehen wie ich mich fühle!

    ich warte seit 19 Monaten und habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass meiner noch dieses Jahr gebaut geschweige denn geliefert wird.

    am 18.03.2021 bestellt: Ford Focus MK4 Titanium Tunier 2,0l EcoBlue (150 PS) 8-Gang Automatik in Dynamic Blau Metallic

    Vollausstattung



    28.01.2022: Bestellung von Ford Storniert und neu bestellt.

    FL Titanium Tunier 1,5l EcoBlue Automatik, Desert Island Blue Metallic

    Vollausstattung


    Eingeplant: ???

    Gebaut: 06.03.2023

    Abgeholt: 11.04.2023


  • Meiner wurde Freitag, bzw. laut Etis vorgestern gebaut und ist scheinbar heute schon beim Händler eingetroffen. Merkwürdig, dass es bei manchen ewig mit dem Transport dauert und bei anderen so schnell geht. Versteht wohl niemand, aber ich freue mich natürlich trotzdem riesig.

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • Hallo zusammen!

    Mein St wurde jetzt auch wieder vom 15.10 auf den 22.10 verschoben. Mein Händler sagt mir, dass jetzt anscheinend wieder die Scheinwerfer fehlen??!! Letzte Woche hieß es die Scheinwerfer sind eingebaut und es fehlen Halbleiter und nun fehlen anscheinend wieder die Scheinwerfer??!! Also ich und mein Händler verstehen das alles schon langsam nicht mehr und ich fühl mich einfach nur noch verarscht!!! :cursing:

  • Hallo zusammen!

    Mein St wurde jetzt auch wieder vom 15.10 auf den 22.10 verschoben. Mein Händler sagt mir, dass jetzt anscheinend wieder die Scheinwerfer fehlen??!! Letzte Woche hieß es die Scheinwerfer sind eingebaut und es fehlen Halbleiter und nun fehlen anscheinend wieder die Scheinwerfer??!! Also ich und mein Händler verstehen das alles schon langsam nicht mehr und ich fühl mich einfach nur noch verarscht!!! :cursing:

    ich kann dich voll und ganz verstehen.

    am 18.03.2021 bestellt: Ford Focus MK4 Titanium Tunier 2,0l EcoBlue (150 PS) 8-Gang Automatik in Dynamic Blau Metallic

    Vollausstattung



    28.01.2022: Bestellung von Ford Storniert und neu bestellt.

    FL Titanium Tunier 1,5l EcoBlue Automatik, Desert Island Blue Metallic

    Vollausstattung


    Eingeplant: ???

    Gebaut: 06.03.2023

    Abgeholt: 11.04.2023


  • Wenn doch nur mal ein LKW in Richtung Thüringen fahren würde.

    Ist ja nicht sooo weit von meinem Händler im Bayrischen Wald entfernt (sind für mich 600 km zum Händler, klingt weit, aber bei dem Preis passt es), hätte er fast mitnehmen können.

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022