Deine Ausdauer in allen Ehren,aber ich glaube nach 12 Monaten wäre mein Maß voll gewesen.
Ich warte nun auch seid 10 Monaten und er ist fertig und steht im Werk und wartet auf den Transport LKW. Einfach nur ärgerlich.
Deine Ausdauer in allen Ehren,aber ich glaube nach 12 Monaten wäre mein Maß voll gewesen.
Ich warte nun auch seid 10 Monaten und er ist fertig und steht im Werk und wartet auf den Transport LKW. Einfach nur ärgerlich.
Ich warte jetzt 17 Monate und man bekommt keine Klare Aussage, ich glaube der Großteil hier kann nachvollziehen wie ich mich fühle!
Hat man da rechtlich evtl ne chance auf schadensersatz? Ich mein klar die gesamte situation ist allgemein kacke russland+halbleiter aber 17 monate ist schon bodenlos...
Ich warte jetzt 17 Monate und man bekommt keine Klare Aussage, ich glaube der Großteil hier kann nachvollziehen wie ich mich fühle!
Du bist nicht alleine, bei mir genau so
ich warte seit 19 Monaten und habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass meiner noch dieses Jahr gebaut geschweige denn geliefert wird.
Meiner wurde Freitag, bzw. laut Etis vorgestern gebaut und ist scheinbar heute schon beim Händler eingetroffen. Merkwürdig, dass es bei manchen ewig mit dem Transport dauert und bei anderen so schnell geht. Versteht wohl niemand, aber ich freue mich natürlich trotzdem riesig.
Dann waren sicher einige Autos fertig,die in deine Region zu Händlern müssen,das der LKW voll geworden ist.
Du Glückspilz.
Wenn doch nur mal ein LKW in Richtung Thüringen fahren würde.
Hallo zusammen!
Mein St wurde jetzt auch wieder vom 15.10 auf den 22.10 verschoben. Mein Händler sagt mir, dass jetzt anscheinend wieder die Scheinwerfer fehlen??!! Letzte Woche hieß es die Scheinwerfer sind eingebaut und es fehlen Halbleiter und nun fehlen anscheinend wieder die Scheinwerfer??!! Also ich und mein Händler verstehen das alles schon langsam nicht mehr und ich fühl mich einfach nur noch verarscht!!!
Hallo zusammen!
Mein St wurde jetzt auch wieder vom 15.10 auf den 22.10 verschoben. Mein Händler sagt mir, dass jetzt anscheinend wieder die Scheinwerfer fehlen??!! Letzte Woche hieß es die Scheinwerfer sind eingebaut und es fehlen Halbleiter und nun fehlen anscheinend wieder die Scheinwerfer??!! Also ich und mein Händler verstehen das alles schon langsam nicht mehr und ich fühl mich einfach nur noch verarscht!!!
ich kann dich voll und ganz verstehen.
Mit Recht,würde ich auch 😖😖😖
Wenn doch nur mal ein LKW in Richtung Thüringen fahren würde.
Ist ja nicht sooo weit von meinem Händler im Bayrischen Wald entfernt (sind für mich 600 km zum Händler, klingt weit, aber bei dem Preis passt es), hätte er fast mitnehmen können.