Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich hatte nur die Info Vorgesehen .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Also entweder ist der Typ im Video mit dem ST ein Sitzriese oder die Kopfstütze bei den Ford-Perfomance-Sitzen hat das Wort Kopf im Namen nicht verdient. Die Sitze wirken bei ihm recht klein.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Hat schon jemand gelesen, dass Ford jetzt auch ein Auto-Abo anbietet? Dort steht als Lieferzeit für den Focus Turnier 20-22 Wochen drin 🤷‍♂️

  • Hat schon jemand gelesen, dass Ford jetzt auch ein Auto-Abo anbietet? Dort steht als Lieferzeit für den Focus Turnier 20-22 Wochen drin 🤷‍♂️

    Na diese 5 - 6 Monate ist bei einer momentanen Bestellung normal. Glaub wenn man in dieser Zeit sein Auto bekommt, muss man echt froh sein. 8)

  • Weiß jemand wo der FoFo die Kabelbäume herbekommt? Wenns das gleiche Werk wie bei VAG ist, könnte das wohl noch länger dauern.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Warst 4 Minuten schneller als ich ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .. mein Reden - schade aber ansonsten ein sehr schönes Auto!!!

    Ford Focus ST (FL 10/2022) Turnier -> 7-Gang Autom. | Magnetic-Metallic | LED Matrix | Pan-Dach | El.Heckklappe | B&O Sound | Winter-P. | Easy-Parking | Fahrerassi. 1&2

    ab 06.10.2023 Ford Focus ST "X" (FL 07/2023) -> 6-Gang Manuell | TrackPack | B&O Sound | Winter-P. | Easy-Parking | Fahrerassitent| Diebstahl | e-Call


  • BTW... Bei mir wirds tatsächlich nen Active. Jetzt bin ich echt gespannt wann der neue da steht.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Na diese 5 - 6 Monate ist bei einer momentanen Bestellung normal. Glaub wenn man in dieser Zeit sein Auto bekommt, muss man echt froh sein. 8)

    Jo - das mein ich ja. Das die Lieferzeit recht kurz angegeben ist, dafür das hier manch einer gar keine Lieferzeit bekommen hat. Weiß allerdings auch nicht, was das für ne Austattung ist….

  • Naja zumindest die iLED fallen bei mir schonmal raus 😅

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Solang man nicht 12 Monate oder noch länger wartet wie beim Octavia...

    Ich weiß, einige warten hier auch schon sehr lange, aber das kommt ja wahrscheinlich auch durch die Umstellung aufs Facelift, während beim Octavia dies noch nicht der Fall war.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg