Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Na ja,


    ich hätte mir auch net mehr erträumen können mit den kleinen Tank im Focus beim Diesel die 100€ Marke knacken zu können an der Zapfe

    Und das wird sich dann sicherlich auch früher od später auf die Preise für die Fahrzeuge auswirken und wenn es nur fehlende Ausstattungen sind in den MJ


    Könnte also letztlich versteckt auf die Wartenden doch eine Überraschung zukommen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hi there, Sorry for writing in english


    jeg have been reading in this forum for some days, and now it is time for writing too.


    Come from Denmark, and ordered a focus 1.5 ecoblue stw titanium x aut in the start of january., It is a company car, and it should be delivered 5.july 2022 as it seemed for a month ago.

  • Hi there, Sorry for writing in english


    jeg have been reading in this forum for some days, and now it is time for writing too.


    Come from Denmark, and ordered a focus 1.5 ecoblue stw titanium x aut in the start of january., It is a company car, and it should be delivered 5.july 2022 as it seemed for a month ago.

    Code
    Welcome to the waiting room and have fun.
    It's just a German forum, because German is also written.
  • Quelle: Autohaus.de


    Der Halbleitermangel wird Kunden auch noch über 2022 hinaus begleiten. Das prognostiziert die Beratungsagentur Roland Berger mit Blick auf die weltweit auch in anderen Branchen wachsende Halbleiter-Nachfrage. Während der Bedarf jährlich um 17 Prozent steigt, legt die Produktion lediglich um sechs Prozent zu. Dazu kommt: Zusätzliche Kapazitäten werden vor allem für Chips der neuesten Generation aufgebaut. Der Autobranche fehlen jedoch vor allem ältere Versionen. Die Experten rechnen frühestens 2023 mit einer Entspannung der Situation.

  • Auch ein "Hallo" aus dem Bergischen Land.

    Bestellt am 20.2 und schon sehr gespannt. Außer einer Bestellnummer habe ich leider noch nichts und wird wohl auch länger dauern.

    Wenn es dann irgendwann soweit sein sollte, freue ich auf meinen 1.0er Titanium 125PS MHEV in Chroma Blau.

    Es stand etwas von Lieferzeit "bis zu 9 Monate". Darüber wäre ich schon froh :)

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • Kennt eigentlich jemand, egal ob wartend oder schon glücklicher Besitzer, (ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier "altmodisch" nicht gender) einen Händler, welcher dieses Tool nutzt?


    Ford Auslieferungsportal – FHD Gruppe

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022