Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Erstmal guten Abend in die Runde.

    Ich war immer stiller Mitleser aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.


    Die Bilder sehen übrigens Vielversprechend aus, sehr schicke Front geworden. Vor allem mit den neuen Matrix LED..


    Wir haben insgesamt 5 Ford Focus VFL im letzten Jahr bestellt gehabt, diese wurden storniert und auf FL umgeschrieben. (noch 12/2021)

    Bestellt sind aktuell 4x Ford Focus Active X Turnier - All in (Fantastic Red / Chrome Blue) & 1x Ford Focus C&C Turnier (Race Red)


    Wir haben vom Händler Mitte Februar erfahren, dass die Auslieferung Ende April anzupeilen ist.

    Ganz frisch, kann der Händler uns aktuell nichts mehr sagen.

    Was meint ihr, wann wird geliefert Ende 2022 ?


    Es sind alles Firmenleasing Austauschfahrzeuge.


    Viele Grüße

    Torsten

    Ford Focus active X Turnier

    - alles drin

    - bestellt: 15.12.2021

    - Bestätigung: 29.12.2021

    - Baubeginn: ???

    - Liefertermin: ???

  • Moin, soweit ich weiß gibt es die fin wenn es ein Baudatum gibt. Kann also noch Monate dauern…

    Ok mein hänler meinte - es kann aber auch gut sein dass die autos mit weniger ausstattung schneller rausgehauen werden - kann jetzt so oder so kommen - ich hoff zumindest innerhald dieses jahres noch🙈

  • Ok mein hänler meinte - es kann aber auch gut sein dass die autos mit weniger ausstattung schneller rausgehauen werden - kann jetzt so oder so kommen - ich hoff zumindest innerhald dieses jahres noch🙈

    Wie hier bereits mehrfach berichtet wurde, sind Matrix-Scheinwerfer aktuell mit ein Grund, warum es zu Lieferverzögerungen kommt.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wie hier bereits mehrfach berichtet wurde, sind Matrix-Scheinwerfer aktuell mit ein Grund, warum es zu Lieferverzögerungen kommt.

    kann schon sein - bei meinem händler standen schon 3 verkaufte mit matrix🤷‍♂️ alles kombis - kann aber nicht sagen wann die bestellt wurden - waren wshl bei den allerersten bestellungen dabei aber egal kommen wird das auto so oder so

  • War am 9.3. nicht schon Bestellstopp oder kam der später?

  • Moin, gestern die Info bekommen dass meiner nun für April eingeplant ist. Welch ein Wunder...
    Manchmal hab ich das Gefühl, die haben kein Plan und labern mich mit irgendwas voll um mich "zufrieden" zu stellen.

    Außerdem wurde mir auch mittgeteilt, dass ich eventuell das Sync3 bekomme :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • feldo2404 Wann hast Du was (C&C, Titanium......) bestellt ?

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernhardiner2005 ()