Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Moin, gestern die Info bekommen dass meiner nun für April eingeplant ist. Welch ein Wunder...
    Manchmal hab ich das Gefühl, die haben kein Plan und labern mich mit irgendwas voll um mich "zufrieden" zu stellen.

    Außerdem wurde mir auch mittgeteilt, dass ich eventuell das Sync3 bekomme :D

    Also heisst das echt dass man auf einmal sein bestelltes Facelift mit kleinem Bildschirm aufm Hof stehen hat? Ich dachte jemand meinte alle bestellten werden auch so gebaut wie geplant :(

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Und wie genau hast du/dein Händler das mitbekommen? Haben die vom Werk gemeldet dass deine Bestellung jetzt Sync 3 bekommt oder wie lief das ab :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Guten Morgen,

    Also ich habe meine Fin schon seit Februar . Und Baudatum ist 10.02.2022 . Trotzdem verschiebt sich die Auslieferung immer um eine Woche seit Anfang Märzm inzwischen auf Ende April. Und vom Händler gibbet nix Handfestes. Alles zur Zeit bisschen blöd. Aber es gibt schlimmeres. LG


    FOfO ST in schwarz

    Vollausstattung Handschalter.

    Bestellt August 2021 VFL

    23.12.2021 storniert und auf FL bestellt.

  • Also heisst das echt dass man auf einmal sein bestelltes Facelift mit kleinem Bildschirm aufm Hof stehen hat? Ich dachte jemand meinte alle bestellten werden auch so gebaut wie geplant :(

    Dachte ich auch, zumindest wurde das hier geschrieben.

    Er meinte die hatten ne Schulung bei sich vor nen paar Tagen wo denen das mittgeteilt wurde...aber er hat nur gesagt
    das es sein kann, dass ich Sync3 bekomme, mit dem Spruch: "aber ist ja nicht so schlimm, hattest ja sowieso damals Sync3 bestellt"
    Da musste ich kurz durchatmen

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Dachte ich auch, zumindest wurde das hier geschrieben.

    Er meinte die hatten ne Schulung bei sich vor nen paar Tagen wo denen das mittgeteilt wurde...aber er hat nur gesagt
    das es sein kann, dass ich Sync3 bekomme, mit dem Spruch: "aber ist ja nicht so schlimm, hattest ja sowieso damals Sync3 bestellt"
    Da musste ich kurz durchatmen

    Und hast du mal gefragt ob man auch die Bestellung "pausieren" kann? Also länger warten und dafür Sync 4

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Und hast du mal gefragt ob man auch die Bestellung "pausieren" kann? Also länger warten und dafür Sync 4

    Ne hab ich nicht, hab ich auch nicht drüber nachgedacht, weil ich ehrlich gesagt auch nicht mehr länger warten will :D
    Ich will endlich die Karre haben nach 12 Monaten und auch so wie ich sie bestellt hab. ;(

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022