Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Weil es eben generell, auch für die C&A Modelle, zu wenig Halbleiter gibt.

    Das würde doch oft genug durchgekaut.

    Naja dann verstehe ich nicht, warum dann jetzt die Trend Modelle mit Sync 3 vermehrt beim Händler auftauchen…

  • Naja dann verstehe ich nicht, warum dann jetzt die Trend Modelle mit Sync 3 vermehrt beim Händler auftauchen…

    Weil die Händler nicht mal all ihre Erstausstatter Fahrzeuge haben. Das sind "normal" die Fahrzeuge, die vor Kundenbestellungen gebaut werden, wenn eine Modellumstellung ist.

  • Naja dann verstehe ich nicht, warum dann jetzt die Trend Modelle mit Sync 3 vermehrt beim Händler auftauchen…

    Weil die vor paar Monaten und Wochen vermehrt gebaut wurden in Folge des Bestellstopps für die "normalen" Modelle. Und vor einiger Zeit war das Sync4 allgemein kaum verfügbar, was sich vor kurzem wohl durch die Verlagerung der Produktionsstätte jetzt verbessert hat.

  • ..... da muss ich Dir recht geben. Typisches Aussehen einer Allerwelts- Familienkutsche. Absolut altbacken, unspezifisch und unsportlich im Design. Der Look vom Vor-Vorgänger Modell war eher nach meinem Geschmack.

    Was man nicht hat, kann man auch schlecht reden. Man glaubt es dann auch selbst =O

  • ..... da muss ich Dir recht geben. Typisches Aussehen einer Allerwelts- Familienkutsche. Absolut altbacken, unspezifisch und unsportlich im Design. Der Look vom Vor-Vorgänger Modell war eher nach meinem Geschmack.

    Das Design vom ST, bzw ST Line ist schon sportlich ausgelegt. Die anderen eher, na ja, unauffällig nenne ich es mal. Beim FL ist das Logo in den Grill gewandert. Weiß nicht, das gefällt mir einfach nicht. Macht die Wirkung vom Kühlergrill kaputt. Und die Nebelscheinwerfer unten beim VFl setzten da nochmal ein Akzent, der fehlt mir einfach. Die neuen Rückleuchten würde ich gerne haben. Gerade bei einem schwarzen Fahrzeug passen die super. Bei meinem VFl sticht das rot so raus. Aber wie gesagt, ist ja alles Geschmackssache.

    Schwarzer Focus ST-Line X

    MJ 2021.75

    1.5 Ecoboost 150 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Dazu müsste man ja hier ein paar Seiten zurück "blättern". :sleeping:


    Danke, ich gratuliere dir zum hilfreichsten Kommentar des heutigen Tages. 🙄 Kriegst nen Keks 🍪


    vielleicht solltest du die Leute nicht immer vorschnell verurteilen… ich habe das alles gelesen, kann diese Taktik von Ford aber nur schwer bis gar nicht nachvollziehen.

  • Du hast doch selbst keinen Focus.


    Die neue Front sieht mir auch zu sehr nach dem dreieckigen Seat-Leuchten aus, das war vorher eigenständiger.

    Die dunklen Rückleuchten sind schick, leider wurde hier verpasst, alle Leuchten auf LED umzurüsten.

    Mich erinnern sie eher an die Hyundaischeinwerfer. ;)

    Schwarzer Focus ST-Line X

    MJ 2021.75

    1.5 Ecoboost 150 PS