Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Da ist ausser er internen Ordernummer noch nichts an Planung zu sehen.


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 LIM. 5-TUERIG 4 TITANIUM
    5 . 6 1.5 ECOBLUE 88KW/120
    7 8-GANG AUTOMATIK GM 8 FROST-WEISS
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 WINTER-PAKET
    11 SEITENSCH.DKL.GETOEN 12 RUECKFAHRKAMERA
    13 PANORAMA-SCHIEBEDACH 14 AHK ABNEHMBAR

  • Schade, aber trotzdem meinen Dank und schönes WoEnde

  • Das Warten hat bald ein Ende!
    Ich habe gerade die Nachricht vom Händler bekommen, dass meiner jetzt da ist :D . Auslieferung verzögert sich nur, weil es in Hamburg nicht einfach ist, einen Zulassungstermin zu bekommen.
    Bestellt (im System) 11.05.2019


    Ford Focus Turnier 1,5 Liter EcoBoost 150
    8-Gang-Automatikgetriebe
    Titanium
    Design-Paket III
    Easy-Parking Plus
    Technologie-Paket II
    Winterpaket mit Sitzheizung
    Ruby-Rot Metallic
    Toter-Winkel-Assistent
    SYNC 3 mit mit DAB/DAB+
    Induktive Ladeschale


    Gruß aus Hamburg
    Coaster

  • Dann hast du deine 5 Tage vor mir bestellt ;)
    Ich hoffe ja das es auch schneller geht, als von @Eddie.S geschrieben, mit dem Build am 30.09.
    Bald ist es soweit und das warten hat auch für mich ein Ende.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Hallo,
    ich möchte einen Focus Turnier über ein Leasingunternehmen finanzieren.
    Bei der Bestellung hat mir der Leasingberater gestern gesagt, dass Ford die Lieferzeit für alle Focus mit 1,5l Ecoboost Motoren im Moment mit 34(!) Wochen angibt. Daraufhin habe ich meine Bestellung erst einmal zurückgezogen. Kann diese horrend lange Lieferzeit jemand bestätigen?
    LG
    barnfield

  • Hallo,
    ich möchte einen Focus Turnier über ein Leasingunternehmen finanzieren.
    Bei der Bestellung hat mir der Leasingberater gestern gesagt, dass Ford die Lieferzeit für alle Focus mit 1,5l Ecoboost Motoren im Moment mit 34(!) Wochen angibt. Daraufhin habe ich meine Bestellung erst einmal zurückgezogen. Kann diese horrend lange Lieferzeit jemand bestätigen?
    LG
    barnfield

    hi


    Würde momentan eher so 3-4 Monate sagen. :D
    Bei mir sind's von 27.06 bestellt bis 20.09 Übergabe nicht ganz 3 Monate. (Ford Händler)


    Grüsse aus der Oberpfalz

  • Hatte damals Mitte Februar bestellt und hab es mitte august dann bekommen, ziemlich genau 6 Monate, also 24-25 Wochen.

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß