Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • An Alle.
    Die nächsten zwei Wochen müsst ihr auf meinen Dienst verzichten. Da bin ich mit Frau und Hund an der Nordsee.


    Ein Tipp: Wer unbedingt schnell einen Neuwagen braucht ohne lange Wartezeit und bei der Ausstattung Kompromisse machen kann, schaut mal auf der Homepage von Ford Kögler um.
    Mein Kollege hat dort sein Auto bestellt und kann ihn nach zwei Wochen gleich abholen. Zum Angebot wollte er noch AHK und Allwetterreifen haben. Aus dem Grund dauert es "etwas länger".


    Dann Frohes Ostern.

    @Eddie.S
    Frohe Ostern und einen schönen Urlaub.


    Euch anderen wünsche ich auch schöne Ostern.

  • @Eddie.S
    Würdest Du bitte für mich auch einmal nachschauen, wie es um die Produktion steht?


    Händler-Nr.: 1Y130
    Order-Nr.: BAWP


    Vielen Dank im Voraus!!


    Bin ja langsam doch ziemlich gespannt auf meinen ersten Ford... :)

  • @Californiaspyder Eddie ist diese und nächste Woche im Urlaub. Da ist nichts mit nachschauen...

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Was sagt denn dein Händler?
    Ich hab heute nachmittag wieder mal einen Termin bei meinem - mal schauen, ob und was sich neues ergeben hat.

    Mein Händler nennt mir bei jeder Nachfrage einen neuen Termin, der immer weiter in die Zukunft rutscht... Es sei auch alles nur sehr unverbindlich, eigentlich dürfte er gar keine Termine nennen ?(

  • Kommt mir bekannt vor. Ähnliches hat mir @Eddie.S sehr verwundert bestätigt. Meine Termine, die ich vom Händler hatte, standen alle so im System bei Ford.
    Wann hast du denn bestellt? Automatik? AHK? Panoramadach? Welcher Motor?

    3-Türer Titanium 2.0 Diesel Automatik, keine AHK, kein Panoramadach
    Bestellt Anfang Februar

    Einmal editiert, zuletzt von Californiaspyder () aus folgendem Grund: Datum vergessen...

  • Hallo an alle, hab meinen Active Turnier Anfang Februar bestellt, 150 PS Benziner, Autom., Design-Paket 2.
    Der Freundliche hat mir vorige Woche als Produktionsdatum den 26.05. genannt.
    Hoffe das der nicht auch wie bei so vielen hier x-mal verschoben wird!!
    Schöne Grüße aus Wien

  • Ich frag mich echt was die Verzögerungen verursacht bei einigen Bestellungen, meine Bestellung ähnelt ja auch einigen die hier von verzögerungen geplagt sind.


    Hab am 13.3. bestellt und gerade vom FFH meine VIN bekommen. Also sollte sich wohl nix mehr ändern so wie ich das hier mitbekommen habe