Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Was wird da noch gemacht, bei der geplanten Fertigstellung ? Ist interessant, ist quasi nach dem Zusammenbau noch nicht fertig. Dann wird wahrscheinlich die AHK separat dran gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von N74 ()

  • Der rennt ja nicht da durch, da stehen noch ein paar andere im Weg rum. Wenn der heute Nacht um 23 Uhr aufgelegt wird, ist er morgenfrüh fertig. Die Uhrzeit sende ich ja nicht immer mit.

  • Was mich wundert ist das was ich gelesen habe das viele 5 Monate oder länger auf ihren Focus warten mussten. Bei mir waren es 2,5 Monate. Oder das manches Auto schon 5 Wochen beim Händler steht und der Brief auf sich warten lässt. Naja. Ich lass mich überraschen wie lange es noch dauert.

    Verstehen tun das Einige hier nicht, auch mein Verkäufer nicht. Dürfte mittlerweile einer der am längsten noch Wartenden hier sein,wenn ich es richtig verfolge. Land ist Sicht ist auch noch nicht richtig da. Bestellt 22.07., aktuelle Info Baudatum 24.01., Lieferung Anfang/Mitte Februar. Wenn !!!!!! es nun so kommen würde, komme ich auf knappe 7 Monate :thumbdown:

  • Verstehen tun das Einige hier nicht, auch mein Verkäufer nicht. Dürfte mittlerweile einer der am längsten noch Wartenden hier sein,wenn ich es richtig verfolge. Land ist Sicht ist auch noch nicht richtig da. Bestellt 22.07., aktuelle Info Baudatum 24.01., Lieferung Anfang/Mitte Februar. Wenn !!!!!! es nun so kommen würde, komme ich auf knappe 7 Monate :thumbdown:

    Bin auch noch am warten :( . Mein ST wurde am 23.10. gebaut und sollte eigentlich am 04.11. geliefert werden seitdem wird die Lieferung immer wieder um eine Woche nach hinten geschoben. Mein Händler kann es sich angeblich auch nicht mehr erklären. Ich bezweifle ja das das dieses Jahr noch was wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

  • Wenn !!!!!! es nun so kommen würde, komme ich auf knappe 7 Monate

    Hi @ASUS;
    Ich durfte auch 6 Monate und 4 Tage auf meinen warten, hatte auch mit einer schnelleren Lieferung gehofft. Aber das wird schon, ich drücke dir die Daumen.
    Ich habe mienen FoFo in Stgt abgeholt, da war ich mal wieder seit langen im Schwabenland ;)
    Hatte im Großraum Stgt mal 8 Jahre gearbeitet.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum