Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • also der 14-tägige Rücktritt gilt auf keinen Fall. Aber das "Koppelgeschäft" kann man rückgängig machen.


    Sollte schon mit Hinweis darauf für dich noch klappen, zu deiner Wunschausstattung zu kommen.

  • Ja habe ich auch gesagt. Ich fühle mich einfach mit dem st line wohler und habe gesagt das ich mit dem titanium mehr Bauchschmerzen habe und mich evtl Ärger wenn der titanium da ist. Und der Kunde soll ja zufrieden sein. Mein Verkäufer meinte, gut man müsste die Verträge nochmal abändern da dort titanium drinnen steht.

    also der 14-tägige Rücktritt gilt auf keinen Fall. Aber das "Koppelgeschäft" kann man rückgängig machen.


    Sollte schon mit Hinweis darauf für dich noch klappen, zu deiner Wunschausstattung zu kommen.

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Melde mich zu diesem Thema, der meiner Meinung nicht unbedingt in den Wartessal gehört auch zu Wort.
    Als ich mein Auto bestellte, wusste ich zu 100% dass ich es so möchte, basta und fertig. Meiner Meinung nach möchte hier @shiggy318 auf seine Frage wegen Rücktritt eh kein NEIN hören. Wenn der Verkäufer von @shiggy318 bereits gesagt hat, dass man das Titanium abändern muss, dann ist doch bereits alles geklärt.

  • ich wusste auch 100%ig das ich meinen mochte wie ich ihn verbindlich bestellt habe beim Händler damals.


    Jetzt möchte ich aber lieber den ST - basta und fertig.



    :thumbup:

  • Für mich kein Problem wenn du nun den ST möchtest. Mit dem netten Freundlichen reden, der moddelt es um. Vielleicht redet man nach paar Tagen erneut mit dem Freundlichen und er macht ganz einfach aus dem ST basta und fertig nen RS. ?(

  • so einfach ist es nicht. Meinen habe ich schon bezahlt und ich muesste den "grossen Wertverlust" schmerzlichst draufzahlen.