Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Kaum ein Händler wird sich weigern, ein anderes Modell zu verkaufen, wenn man es sich anders überlegt hat. Habe ich auch schon gemacht. Selbst ein billigeres Modell. Da braucht man nicht zurücktreten.


    Aber die Folgen eines Rücktritts sind ja schon mehrfach erklärt worden.


    Dem Händler ist das egal wo das Geld herkommt. Bar, Überweisung, Leasing, Finanzierung. Die Anzahl der Zulassungen ist dem wichtiger.


    Aber ... die Bank, egal welche, merkt sich das. Da wird die Bonität bei der nächsten Finanzierung genauer geprüft.

  • Guten Morgen Leute
    Umstellen auf den ST Line hat geklappt.


    Bin Super froh und erleichtert und kann es kaum erwarten, bis der Focus kommt.


    Wie vermutet, war ein kein Problem, da keine Fahrgestellnummer angelegt war.


    Sorry nochmal wenn das ganze nicht so in den Wartesaal gepasst hat.

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Weiß jemand etwas, wie es aussieht mit dem 1.5er Motor.
    Laut meinem Händler hätte Ford mit dem etwas Probleme, da zu viele Bestellungen da sind. Deswegen 4 Monate Wartezeit.
    Aber das könne sich auch wieder ändern.


    Im Internet findet man nichts dazu.

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Hallo, heute kam die Email von meinem Händler!
    Baudatum: 20.2.2020
    Soll am 29.2.2020 auf dem Hof bei meinem Händler stehen.
    Abholbereit für mich dann in der 1. oder 2. März Woche.
    Bestellt habe ich am 25.10.2019.


    Ford Focus St-Line
    1,5l - 182 PS
    -Dynamic Blue
    -Leder-Stoff Polster
    -Designpaket 2
    -Stylingpaket St-Line
    -HeadUp Display
    -Technologiepaket 1
    -Ford Navi inkl. Sync 3 mit AppLink, 8"Touchscreen, DAB/DAB+ und B&O Sound System
    -Komfort-Paket
    -Winter-Paket
    -Rückfahrkamera



    Jetzt hoffe ich, dass das alles so klappt!

  • Mega geil. Wann hattest du bestellt?

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Wer genau liest, ist im Vorteil :D Also doch 4 Monate Lieferzeit

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket