Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich verstehe die Produktion auch nicht ganz, nach welchen Kriterien da produziert wird.

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Unser Active kommt so langsam näher :thumbup:
    Er soll heute mit dem Zug in Valencia ankommen und morgen weiter zum Hafen gebracht werden. Beim Händler soll er dann am 3.2. sein und ich hoffe dass er die lange Reise und die ganze Umladerei heile übersteht :) Sturmtief "Gloria" hat sich ja zum Glück vom Acker gemacht und das Mittelmeer ist wieder ruhig - so sollte der Überfahrt per Schiff nichts im Wege stehen :thumbup: Das dauert alles ganz schön lange, er wurde schon am 17.1. in Saarlouis auf den Zug geladen...
    Wird auch Zeit dass er kommt, bei unserem uralten Astra haben sich Anfang letzter Woche Tacho und Drehzahlmesser "verabschiedet", der hat wohl mitbekommen dass er auf dem Schrottplatz landen soll :D:D:D
    Euch Allen ein wunderschönes Wochenende :)
    Bestellt 28.11.
    Gebaut 14.01.

  • Also Bestellung schickt der Händler doch direkt nach dem man die Unterschrift gesetzt hat. Unserer hat’s direkt losgeschickt. Alles eingegeben wie ich wollte im System und direkt gesendet nach dem ich die Unterschrift auf Papier gegeben hatte. Und bis zur Vergabe der VIN kann man noch Änderungen vornehmen. Hatte mich noch von Obsidian Schwarz in Gray Metallic Umentschieden.
    Was wäre das denn für ein Händler, wenn er sich noch ewig Zeit lassen würde. Wäre bei mir unten durch

  • Was wäre das denn für ein Händler, wenn er sich noch ewig Zeit lassen würde. Wäre bei mir unten durch

    Soll es alles geben. Mein Händler hat sich hier auch ganz offensichtlich 2 Tage Zeit genommen, um die Bestellung abzuschicken.
    Bestellt habe ich eigentlich am 27.11.2019 direkt nach der Probefahrt, Konfiguration, Preisverhandlung etc. Auf der Auftragsbestätigung steht unverbindliche Bestellung vom 29.11.2019.
    Vielleicht musste er sich erst zwei Tage erholen, weil die Verhandlung so anstregend waren :whistling: Beim fünften Auto, welches da gekauft wird, musste er aber endlich mal die Hose runterlassen. :D

  • So nächste Woche sind es bei mir 7 Monate.
    Erstes Lebenszeichen von meinem Ford.
    Der Händler hat geschrieben.


    es gibt Erkenntnisse im Fall Focus ST…
    Das Speditionsunternehmen hat Ihr Fahrzeug und zwei weitere ST bei einem falschen Händler abgeladen.
    Die Fahrzeuge sollen in den nächsten 14 Tagen bei uns ankommen.
    <X:D

  • oh, das is doch mal wirklich großer Bockmist.....da würde ich aber auch kotzen