Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo barte9!


    Was hast Du denn für ein Modell bestellt?


    Gruß STliner

    hey STliner


    ST Line, 182PS, Automatik, alles außer Panorama, Standheizung, induktive Ladeschale, ergo Sitz, AHK und Headup Display.


    edit:


    ST Line Schrägheck

    Einmal editiert, zuletzt von barte9 ()

  • Hast ja kurz nach mir bestellt. Hast Du vielleicht noch Glück, das es nicht ganz so lange dauert.
    Hab den Eindruck, das der ST als Diesel eine längere Lieferzeit hat. Kann mich aber auch täuschen...


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hoffentlich klappt es. Ende August muss ich ein Leasing ablösen.


    So wie ich es sehe ist es reiner Zufall wie lange man auf sein FoFo wartet. Einige warten paar Wochen und einige paar Monaten, mit gleicher Ausstattung

  • Hallo zusammen.


    Ich melde mich dann auch mal im „Wartesaal“ ...
    Habe einen ST Turnier Benziner bestellt - Lieferzeit: optimistische 20 Wochen ab 15.04.2020 .........

  • Hallo zusammen.


    Ich melde mich dann auch mal im „Wartesaal“ ...
    Habe einen ST Turnier Benziner bestellt - Lieferzeit: optimistische 20 Wochen ab 15.04.2020 .........

    Mitet August ende September und du hast Später bestellt Ist doch zum Heulen :/


    Na ich lass mich Überraschen, ist ja bei mir eh als Firmen Fahrzeug und da kann ich eh nichts dran ändern :/

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem EU-Händler geschrieben und telefoniert habe, kam gestern dann das Angebot, mir einen anderen Focus verkaufen zu wollen. Leider andere Farbe, andere Motorisierung und andere Ausstattung. Dann kam heute die Akzeptanz der Stornierung. Glück im Unglück hatte ich dann beim Blick in mobile.de. In Krefeld stand genau der Focus Turnier Active 1.5 mit der Ausstattung, den ich im November in Geilenkirchen bestellt habe. Zwar ohne AHK, aber die kann man nachrüsten. Heute dahin, Fahrzeug besichtigt und gekauft. In 14 Tagen sind die Papiere da, die AHK dran und ist zugelassen.

  • Mitet August ende September und du hast Später bestellt Ist doch zum Heulen :/
    Na ich lass mich Überraschen, ist ja bei mir eh als Firmen Fahrzeug und da kann ich eh nichts dran ändern :/

    Ich sehe den ST noch nicht im September bei mir ...
    Dank COVID-19 dürfte der Termin locker in den Oktober rein rutschen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ;)

  • Bin gespannt wer seine. St als erstes hat welche config hast du bestellt auser benziner und ich diesel

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem EU-Händler geschrieben und telefoniert habe, kam gestern dann das Angebot, mir einen anderen Focus verkaufen zu wollen. Leider andere Farbe, andere Motorisierung und andere Ausstattung. Dann kam heute die Akzeptanz der Stornierung. Glück im Unglück hatte ich dann beim Blick in mobile.de. In Krefeld stand genau der Focus Turnier Active 1.5 mit der Ausstattung, den ich im November in Geilenkirchen bestellt habe. Zwar ohne AHK, aber die kann man nachrüsten. Heute dahin, Fahrzeug besichtigt und gekauft. In 14 Tagen sind die Papiere da, die AHK dran und ist zugelassen.

    Drück dir die Daumen das alles klappt :thumbup:


    Normal findet man so etwas ja immer erst nach dem kauf :/

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Bin gespannt wer seine. St als erstes hat welche config hast du bestellt auser benziner und ich diesel

    Ziemlich volle Hütte, performanceblau, Panoramadach, Styling- und Designpaket, Performancepaket, schwenkbare AHK, ...
    Keine Standheizung und noch irgendeine Kleinigkeit weggelassen ...


    https://www.ford.de/s/xc5q

    Einmal editiert, zuletzt von TinmanBN ()